• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOssi

Mitglied
Hallo zusammen!
Was ich hier vorstelle ist nicht wirklich ein Hörspiel, aber auch nicht weit davon entfernt. Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen Star Trek Animationsfilm gebastelt. Es ist sicherlich kein Meisterwerk aber für ein 1-Mann-Machwerk auch nicht schlecht, denke ich.

Bisher habe ich das Ganze mit TTS, sprich: Computerstimmen, gebastelt. Die sollen aber nun durch richtige Stimmen ersetzt werden. Darum bin ich nun hier.

Für diejenigen hier, die sich etwas mit Star Trek auskennen, es geht um die Enterprise-C. Pate für die Story stand die Finanzkrise um Griechenland. Die ist natürlich abgewandelt und erweitert worden, um ins 24. Jahrhundert zu passen und eine - hoffentlich - spannende Story zu bieten.

Wer Interesse hat, den ersten Schnitt des Films könnt Ihr Euch hier anschauen: http://youtu.be/cgKj1k8Y6lc

Gesucht werden mehrere Sprecher, sowohl männlich als auch weiblich für folgende Figuren:

Hauptfiguren:
- Captain Rachel Garrett (w)
- Lieutenant Richard Castillo (m)
- Lieutenant Taris (w)
- Commander Ghedi Tafari (m)
- Dr. Ogaleesha (m)

Zwei größere Rollen gibt es dann noch bei den Widersachern zu besetzen:
- Cardassian Interrogator (m)
- Cardassian Gul (m)

Dann gibts noch ein paar kleine Rollen:
- Admiral Norbit Michaels (m)
- OPS-Offizier (m)
- Taktik-Offizier (w)
- Steuermann (m)

Neben Sprechern bin ich auch auf der Suche nach einem Komponisten, der Titelmelodie, sowie Hintergrundmusik liefern würde.
 

AROCC

vintage style
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Hi......Filmchen habe ich mir gerade angeschaut. Wenn ich meine Stimme bei diesem Projekt einbringen kann, gern. Kannst ja mal kurz in meine Sprechproben reinhören.

LG
AROCC
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

okay klingt sehr interessant, bin gerne ein Bösewicht.... ;-) Los Arocc... sei mein Feind ;-)

ja schönes Filmchen... bin gerne ein Widersacher ;-)

- Cardassian Interrogator (m)
- Cardassian Gul (m)

Romulaner 1
 

Romulaner 2 (normal)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

das Gute ist, wenn man weiß wen man als Rivalen hat und den dann auch noch gut findet... dann macht es umso mehr Spass und man kniet sich noch tiefer in die Rolle.
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Weiß zwar nicht, ob meine Stimme etwas zu jung ist, aber kannst dir ja mal meine Spechproben anhören ;) Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst wäre ich sehr gerne dabei :)
 

TheOssi

Mitglied
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Das läuft ja so weit ganz gut. :)
Ich höre mir das morgen oder übermorgen alles mal an. Bin im Moment leider viel und lange arbeiten, darum schleppts sich ein bisschen dahin.
 

Biest

Sven Vogler
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Hi,
als alter Trekkie würde mich das natürlich auch reizen. Wenn du mich also irgendwo brauchen kannst, dann stehe ich zur Verfügung.
Solltest du noch spezielle Demos für die Rollen haben wollen, dann gib einfach nochmal Becheid.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Ich finde das auch spannend. Vielleicht kannst du meine Stimme auch gebrauchen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Würde mich sehr für einen der bösen Jungens interessieren.
Aber auch für alles andere, wofür du mich gebrauchen kannst.
 

k1llsw1ch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Hey, ich kann mich heute mal an einen Titelsong ranmachen, wenn noch Bedarf besteht.
Und auch sonst sollte ich dich ganz gut mit Musik unterstützen/versorgen können.

Würde mich natürlich auch freuen, wenn du mit meiner Stimme was anfangen kannst.

Gruß
Daniel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Hach, darüber bin ich vorhin erst gestolpert. Falls meine Stimme irgendwie passt schließ ich mich als Star Trek Fan dem gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOssi

Mitglied
AW: [SUCHE] SprecherInnen/Komponist

Hallo zusammen. Habe mich hier eine Weile nicht gemeldet. Für dieses Projekt habe ich nun alle Sprecher zusammen. Ich plane allerdings eine Fortsetzung und würde dann ggf. gerne nochmal auf Euch alle zurück kommen. Für die Fortsetzung würde ich das Ganze dann auch andersherum machen, soll heißen erst die Stimmaufnahmen und dann an Hand derer die Figuren animieren, statt umgekehrt, wie bei diesem Filmchen. Das Ganze soll dann auch einen etwas "professionelleren" Eindruck machen (von Aussehen und Kameraeinstellungen & Co.). Hoffe ich trete damit jetzt niemandem auf den Schlipps hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben