• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P.Beat

Hallo,

ich studiere Musikproduktion und Sounddesign und möchte in diesem Semester gerne ein Hörspiel produzieren. Ich habe bereits ein Introlied für das Hörspiel gemacht.
Eigentlich wollte ich auch das Skript selber schreiben, dazu fehlt mir jetzt aber leider die Zeit.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Skript, dass ich für meine Produktion verwenden kann.

Das Intro kann man sich hier anhören: http://snd.sc/XVhJo8
Der Text basiert noch auf meiner ursprünglichen Idee. Er kann aber auch verändert und nochmal neu aufgenommen werden.

Ich habe drei Sprecher zur Verfügung. Also wäre es gut wenn man mit so vielen Hauptakteuren auskommt. Ein paar kleine Nebenrollen kann ich auch von nicht so guten Sprechern ein sprechen lassen.

Ich hoffe irgendwer kann mir behilflich sein bei meiner Suche nach einem Skript.


Vielen Dank im voraus :)

Gruß,
Patrice
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHE] Skript

Hallo Patrice,
ich weiß jetzt nicht welche Länge Du für Dein Hörspiel eingeplant hast. Wieviel Minuten? Für Kurzhörspiele könntest Du mal unter den Shorties nachschauen ob es dort etwas passendes zum Vertonen gibt.
aber generell muss ich sagen: Skripte fallen nicht einfach so vom Himmel ;)
Das Intro hört sich übrigens nicht schlecht an :)
In meiner perversen Art musste ich, während ich dem Liedtext folgte, an eine AkteX Folge denken, in der es um eine alte Mutter mit ihren inzestiösen Söhnen geht. Bis auf einen, werden alles Söhne getötet. Am Ende flieht die Mutter mit diesem Sohn und sagt zu ihm: Keine Sorge, mein Junge, wir werden unsere Familie schon wieder aufbauen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben