Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBear

Witzepräsident
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Danke Joe, jetzt gehts mir wieder besser!
mx53.gif

Puh, ... dann bin ich aber beruhigt :eek:

Bald gibt es ja hier viele nette Kinderhörspiele, wo sicher auch gaaaanz viele Erzählerinnen gebraucht werden :friends:
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Dann bringe ich mein zartes Stimmchen auch mal ins Spiel... :)


 
 

BigBear

Witzepräsident
Sprechersuche - Serie für Kinder: Tuluba und seine Freunde

Die Sprechersuche für unser Hörspiel wird bis auf Dienstag 30. August verlängert. Somit haben auch noch einige Leute, die jetzt noch im Urlaub sind, die Gelegenheit, hier mitzumachen. Die Serie hat nun auch einen fixen Titel: Tuluba und seine Freunde. Und die erste Folge lautet: Tuluba und die seltsamen Tierpfleger.
Also, die Herren Erzähler, der Ring ist noch offen. :wink: Gesucht wird ein Erzähler, der für die erste Folge 9-10 Takes einsprechen kann, der aber auch für weitere Folgen zur Verfügung stehen sollte. Bitte sprecht zur Bewerbung folgenden Text ein:

Ja, das ist er also - Tuluba, der kleine Elefant. Alle hatten ihn gleich ins Herz geschlossen. Auch viele Besucher strömten täglich herbei, um die neue Attraktion im Tiergarten Schönbrunn zu bewundern. Eines wissen die Besucher jedoch bis heute nicht: außerhalb der Öffnungszeiten, dürfen sich die Tiere manchmal im Zoo frei bewegen und sich gegenseitig besuchen. So auch an jenem Morgen, an dem diese Geschichte ihren Anfang nahm.

(Hinweis zur Aussprache: Bei 'Schönbrunn' wird das 'brunn' betont.)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Sprechersuche - Serie für Kinder: Tuluba und seine Freunde

Drei Jungs, ein Maedel... aeh, nein! :D
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Sprechersuche - Serie für Kinder: Tuluba und seine Freunde

Hi, hier kommen ein paar Varianten und Klangfarben für den Erzähler. Die Qualität der Takes lässt sich noch steigern, aber als Probe sollte es genügen.
Wenn du was spezielles oder anderes hören möchtest, sag einfach bescheit, ich schaue, was ich machen kann :)

 
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Puh, .... die Auswahl war ja echt MEGASCHWER. Bei Euch guten Erzählern kann man sich auf die vielen Kinderhörspiele freuen, die es demnächst dank des Skriptwettbewerbs geben wird. Danke Euch allen für Eure Bewerbungen. Die Würfel sind gefallen, und der Erzähler für "Tuluba und seine Freunde" steht fest:


Gratulation an Sven. Dein "Ja ... das ist er also" hat uns sehr gefallen. Du bekommst eine PN :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Reife Leistung, Sven. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Vielen lieben Dank, ich freu mich! :)
 

Miki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

stimmt ist wirklich schön. freu mich schon auf das hörspiel :)

lg giraffe carla
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Gute Wahl, passt toll mit Sven als Sprecher, Glückwunsch!
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Jetzt habt Ihr lange nichts mehr von diesem Projekt gehört. Privat bin ich zwischenzeitlich umgezogen, so dass bei mir einiges los war, und mein PC hatte auch noch gestreikt. Aber jetzt gibt es was neues zu berichten: ich mache in der nächsten Woche noch den Feinschliff bei einer Szene, und dann ist das Hörspiel fertig. *freu*

Der offizielle Titel lautet nun:

Tuluba und die seltsamen Tierpfleger

Hier ist der Cover-Entwurf von Helmut U., der auch als Sprecher mitgewirkt hat:

tuluba.jpg


Eine kleine Hörprobe gefällig?

  (Ich bin da zu hören als Nilpferd Kimbuku)

 

Vor der Download-Freigabe gibt es eine Hörspiel-Präsentation in Wien, zu der alle Beteiligten mit ihren Freunden und Verwandten eingeladen werden. Und die Premiere im Hörspielprojekt-Radio darf natürlich auch nicht fehlen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Serie für Kinder: Zoogeschichten aus Wien (Arbeitstitel)

Ich bin sehr gespannt, die kleinen Hörproben klingen schon sehr schön liebevoll umgesetzt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben