• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
Für meine neue kleine Trick-Serie "Typisch Dave" suche ich eine Titel-, Bridge- und Abspannmelodie.
Ich stelle mir da den Sound der 70er, 80er US-Sitcoms vor, da auch der Look des Trickfilms eher Retro ist.
Die Stücke sollten kurz sein, aber trotzdem einen gewissen Wiedererkennungswert haben...;-)

Titel- und Abspannmusik jeweils max. 5-10 Sek.
Bridge ca.2-3 Sek.

Die Trickserie soll auf youtube in 2D und 3D veröffentlicht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3469

AW: Musiker für Trick-Film gesucht!

Welche Musikrichtung soll es denn sein? Schließlich gab´s in der Zeit einiges an Sitcoms in den unterschiedlichsten Stilen.
Eine kleine Beschreibung der Handlung des Films hilft natürlich auch (gerne auch über PN).

Evtl. hab ich Interesse da mitzumachen...

Gruß
Andreas

EDIT:
Habe gerade eine grobe Handlung bei "Sprecher gesucht" entdeckt...^^
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Trick-Film gesucht!

Eine kurze "Inhaltsangabe" findest Du zu diesem Projekt in der Externen Sprechersuche.
Mir schwebt etwas im Stil von "Zauberhafte Jeanny" vor...beschwingt, aber eben Old School! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3469

AW: Musiker für Trick-Film gesucht!

...gerade mal in das Theme reingehört...

Sowas in der Richtung hab ich war noch nicht gemacht, werde mich aber mal dran probieren.
Versprechen kann ich allerdings nichts und es wird ein paar Tage dauern, weil mich das Berufsleben wieder hat.
Ich halte dich aber auf dem Laufenden...
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Musiker für Trick-Film gesucht!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Die Wahl ist auf Skywalker gefallen! Bin sehr gespannt, was er sich einfallen lässt... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben