Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Ja wenn das so ist, dann bewerbe ich mich auch mal für eines der Nebenrollen.

LG Herr M
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Ich würde mich dann auch gerne um eine Nebenrolle bewerben.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Wenn du meine Stimme brauchst, schreib mir einfach Bescheid. Ich kann dir auch unterschiedliche Stimmfärbungen anbieten.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Würde an dieser Stelle auch mal meine Stimme in den Raum werfen. Wo auch immer sie dir passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1277

AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

An dieser Stelle - und das ist mein erster Beitrag im Forum - werfe ich meine Stimme in den Raum.
Klassischer (Nachrichten- und Dokumente-) Sprecher, ohne dabei langweilig zu klingen.
Sonor, sachlich, saubere Betonung.

(Noch) keine Referenzen aus Hörspielen, aber Teilnehmer an der gesprochenen Wikipedia und in Kürze auch bei twick.it.
Beitrags- und Nachrichtensprecher beim (ordentlichen) Internetradio. Talkradio-Erfahrung.

Zur Wissensweitergabe in diesem Fall honorarfrei, aber bitte mit Namensnennung (schriftlich & akustisch) und, wie bereits zugesagt, Belegexemplar.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Bewerbe mich ebenfalls für eine der Nebenrollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1809

AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

*Stimme in den Topf werf*
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

An dieser Stelle - und das ist mein erster Beitrag im Forum - werfe ich meine Stimme in den Raum.
Klassischer (Nachrichten- und Dokumente-) Sprecher, ohne dabei langweilig zu klingen.
Sonor, sachlich, saubere Betonung.

(Noch) keine Referenzen aus Hörspielen, aber Teilnehmer an der gesprochenen Wikipedia und in Kürze auch bei twick.it.
Beitrags- und Nachrichtensprecher beim (ordentlichen) Internetradio. Talkradio-Erfahrung.

Zur Wissensweitergabe in diesem Fall honorarfrei, aber bitte mit Namensnennung (schriftlich & akustisch) und, wie bereits zugesagt, Belegexemplar.

Ohne irgendeine Art von Stimmprobe wirst du es hier schwer haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1277

AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Ohne irgendeine Art von Stimmprobe wirst du es hier schwer haben...
Da gebe ich Dir recht, und es riecht auch schwer nach Schnellschuss.

Auf ein "dramatisches" Hörspiel hätte ich mich auch noch nicht so rasch beworben (an den Texten für die Sprechproben feile ich noch), aber das Thema Jura reizt mich generell und das Projekt scheint so, als könnte es einen "normalen" Sprecher gut gebrauchen.

Ich bin halt eher der Nachrichten- und Dokumente-Typ, und ich habe ja bei Wikipedia schon was hinterlegt (Links auf Anfrage, sofern erwünscht und erlaubt). Nur eben hier - noch - nicht.

Wenn das von allen anderen Forenmitgliedern und Bewerbern auf die Rollen als unfair angesehen wird, werde ich mich von diesem Projekt reumütig zurückziehen.
Bis zur Erstellung einer im Sinne des Forums brauchbaren Sprechprobe brauche ich noch ein paar Tage. Vielleicht wirds am Wochenende was.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Ach komm, ich meld mich auch mal. Schaden kann's nicht und wenn man dabei etwas über Jura lernt ist das sicherlich noch positiv. Also wenn Du meine Stimme für irgendeine Rolle gebrauchen kannst dann darfst Du mich gerne einplanen :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Für den Bereich "externe Sprecherbörse" brauchst du keine Sprechprobe im Sinne der Foren-Richtlinien. Allerdings sollte man schon als Untermauerung seiner Fähigkeiten bei Bewerbungen generell eine Sprechprobe angeben. Und wenn es aus ner externen Quelle stammt, das ist in dem Bereich hier völlig egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1277

AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

@ Kadomann: Ich schau mal, was sich auf die Schnelle machen lässt.

Kannst Du mir erklären, warum es einen "Database Error" gibt, wenn ich auf den Link Deiner Sprechprobe klicke?

EDIT:
Link zum zuletzt von mir eingesprochenen Wiki-Beitrag gesetzt; es handelt sich um diesen Text. Das ist nur als vorläufig zu sehen; andere Sprechproben werden folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Jura-Hörspiel - Sprecher gesucht

Das ist eine gute Frage! ... der Link hat noch auf die mittlerweile wieder abgeschaffte Sprecher-Datenbank-Funktion des Forums verwiesen, deshalb der Error. Jetzt ist's aber gefixt. Dank dir :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben