• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 722

Moin,

in meiner Schublade liegen mehrere fertige Hörspiel-Skripte und viele weitere Story-Board-Treatments, die auf Umsetzung warten. Außerdem schreibe ich Songs und Melodien, die man wunderbar ins Hörspiel integrieren kann. Das ist aber nur die halbe Miete, wenn ich keinen Menschen haben, der das ganze technisch umsetzt. Ich wünsche mir eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Produzenten/bzw. einer Produzentin aus Hamburg und Umgebung. Du musst kein Profi sein.. viel wichtiger ist der Spaß am fertigen Hörspiel. Melde dich. Gruß aus Hamburg von Markus
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
AW: Hörspiel-Autor und Musiker sucht Produzenten (gerne in Hamburg)

also ich bin Produzent und komme aus dem hamburger Süden (bei Harburg). :D Und ebenfalls bin ich Musiker und habe schon den einen oder anderen Song als ausführender Produzent aufgenommen.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Autor und Musiker sucht Produzenten (gerne in Hamburg)

leute, die gerne etwas umsetzen möchten, findest du hier ganz sicher. erzähl doch mal, was für skripte (genre) hast du denn in der pipeline? wurde schon mal was von dir vertont? kann man irgendwo mehr über dich erfahren? ich frage nur aus neugier ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 722

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 722

AW: Hörspiel-Autor und Musiker sucht Produzenten (gerne in Hamburg)

www.kaeptnkroog.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben