• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Hallo! :)

Wir suchen noch einen Grafiker für das Cover von Fiona und das Gemheimnis im Dunkeln! :)
Wir haben schon ein paar Vorstellungen von dem Cover... Und zwar sollte das Cover nicht im cartoonstil gezeichnet sein, sondern eher realtistisch, sodass es schon fast an ein Foto grenzt, aber das Motiv ist wahrscheinlich schwer wirklich zu fotografieren... Oh je.

Hat jemand Interesse und traut sich das zu? Das wäre großartig.
Wenn jemand Interesse hat, dann kann er ja mal bei Alex (Chaos), Jan (Yüksel) oder mir melden.

Wir freuen uns! :)
Danke
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

*Push* *Push*
 

Herr M

Mitglied
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Da fällt mir spontan ein, dass MAXX doch recht realistisch arbeitet. Vielleicht mal direkt anschreiben?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Danke, das schaue ich mir mal an :)
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

lustig wärs ja wenn ihr eure Gesichter oder von den anderen sprechern mit auf das Cover bringt:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Warum das denn? :)
Ja wir hatten eigentlich an etwas anderes gedacht... :) Mal schauen :) Ich werde MAXX mal fragen..
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

<<<<Schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 ein Cover Zeichner für Fiona herbei.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Marianne, dein Zauberstab scheint wirklich magische Kräfte zu haben!! :)
Es ist noch nicht ganz sicher, aber es scheint, dass wir jemanden gefunden haben :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Suche] Grafiker für Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Alles klar, danke Dir für die Info! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben