• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute, die ihr euch mit Grafik ect auskennt!
Folgendes liegt an: Ich schreibe an einem Skript für ein Hörspiel, dessen Exposé in erster Ausarbeitung schon abgesegnet und in zweiter noch im Lektorat ist.
Ich suche nun jemanden Erfahrenes, der sich anhand des Exposés erstmal dazu in der Lage sieht, einen guten Schriftzug zu entwerfen. Ich habe da nämlich leider weder das Talent, noch die Programmen zu ;). Wenn es dann irgendwann in die heiße Phase geht, wäre natürlich auch ein Cover von Nöten, aber das versteht sich ja von selbst :D
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
Vielen Dank schonmal,
Siobhan
 
H

herr.bert

AW: [Suche] Einen Grafiker/Zeichner für ein anstehendes Projekt

Hiermit melde ich mich auch.

Klick einfach auf das Banner und du kannst auf meiner Website einige Cover sehen.
Oder KLICK hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben