• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandoras Play

Mitglied
Hiho,

gibt es hier eine (oder mehrere) ältere weibliche Sprecherinnen - oder Moment, ich formuliere es lieber anders: "weibliche Sprecherinnen mit einer älteren Stimme"? Die Rollen sind zwischen 50 und 60 Jahre angelegt, ältere Sprecherinnen mit der Stimme einer Fee (wie Reinhilt Schneider :)) sind also nicht richtig.

Ciao, Klaus
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ältere weibliche Sprecherinnen?

Ich weiß nicht, ob es hier Sprecherinnen in diesem Alter gibt, aber eins kann ich sagen: sämtliche Sprecherinnen in diesem Forum sind weiblich. ;)

Viel Erfolg bei der Suche!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Sprecherinnen?

Muss es denn unbedingt "alt" sein? Kann man nicht "weise" sagen? Ich finde Trolba hat eine weise Stimme :)
 

Pandoras Play

Mitglied
AW: Ältere weibliche Sprecherinnen?

Ich weiß nicht, ob es hier Sprecherinnen in diesem Alter gibt, aber eins kann ich sagen: sämtliche Sprecherinnen in diesem Forum sind weiblich. ;)

Ok, stimmt natürlich.

Ganz genau genommen suchen wir auch nur eine weibliche Stimme - welches Chromosomen-Set oder welche Selbsteinschätzung der/die/das Sprecher hat ist mir da eigentlich egal :)

Ciao, Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben