WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
In Hamm ist der äußerst unbeliebte Baginsky zu Tode gekommen. Was wie ein Routinefall aussieht, wird durch eine peinliche Ermittlungspanne der Task Force Hamm zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Weiterlesen...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Baginsky

JA Seite nicht gefunden steht bei mir - wo ist er denn, der Tatort?

(Tatort Musik setzt ein bevor im Fadenkreuz der große Mann mit der Lupe erscheint um alles erfolglos abzusuchen)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Baginsky

Habe den Link oben korrigiert, jetzt geht es :).

@Maltin da bin ich mal gespannt, der Radiotatort war bis jetzt nicht wirklich mein Ding. Aber wenn es eine Empfehlung ist, gebe ich dem wieder die Chance und hör mir die Folge an. Bin gespannt :music:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Baginsky

Danke fürs Korrigieren: Ich mag die Radiotatorte, da kann ich so schön bei einschlafen :)
 

Maltin

Mitglied
AW: Baginsky

Habe den Link oben korrigiert, jetzt geht es :).

@Maltin da bin ich mal gespannt, der Radiotatort war bis jetzt nicht wirklich mein Ding. Aber wenn es eine Empfehlung ist, gebe ich dem wieder die Chance und hör mir die Folge an. Bin gespannt :music:

für einen Tatort ist das sicher ungewöhnlich... vor allem was den "Humor" angeht... aber man spürt permanent, dass dieser frische Wind von Dirk Schmidt dem Tatort richtig gut tut... ich liebe die Task-Force-Hamm, diesen Haufen unfähiger vertrottelter korrupter herzlicher Bullen :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Baginsky

Ahaha, zu geil, ich liebe das Team Hamm! Großartig, diese völlig abgehalfterten unfähigen aber liebenswerte Typen :D
 
Oben