AROCC

vintage style
Die Vorweihnachtszeit. Wohl eine Zeit der Besinnung. Eine Zeit des Friedens - und auch der Rücksichtnahme.
Raumhall, was wird auf diesen Begriff/Umstand gnadenlos herum getrampelt! Wäre denn jetzt nicht DIE ZEIT von Verzeihen und Zuwenden??? Was ist alles auf diesen Begriff eingeprasselt......Frust, Schimpfwörter....verzweifeltes Stöhnen, ausschweifende Wutausbrüche....
Dabei las ich noch vor kurzem.....es gäbe ja sogar wahre "Hall-Fetischisten", die ohne diesen Effekt ihre Sprecher-Existenz ernsthaft mehr als anzweifeln.....

Warum also nicht einmal Quick & Dirty ??

Aus gegebenem Anlass eine kurze Geschichte - "Handauflegen" ;)

 
 

IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AROCC´s Quick & Dirty - "Handauflegen"

*g* luschtig - und was den Raumhall angeht, den PC-Speakern war's egal

Schönen zweiten Advent und Grüße an die Wellensittiche
 
L

lady_m

AW: AROCC´s Quick & Dirty - "Handauflegen"

ich finds auch knuffig- und unheimlich sympathisch. So, als würde man mit am Wohnzimmertisch sitzen mit nem heißen Tee. Gemütlich, persönlich, nicht so steril, wie viele andere Aufnahmen.
 

AROCC

vintage style
AW: AROCC´s Quick & Dirty - "Handauflegen"

Danke euch beiden.
Ja Marianne.....und diese Athmospähre wollte ich eigentlich auch ein wenig erzeugen. "Unsteif"......so, als ob überhaupt kein Mikro da wär, hm?

Also dachte ich, machst es einfach mal :)
 
L

lady_m

AW: AROCC´s Quick & Dirty - "Handauflegen"

ja, ganz genau. Wie mal kurz bei AROCC vorbei geschaut, ganz unverkrampft, wo die Vögel es erst um so heimischer machen- und dann noch in Kombi mit dieser herrlichen Stimme.... hach... *dahin träumt*
 

AROCC

vintage style
AW: AROCC´s Quick & Dirty - "Handauflegen"

*kichert und schaut durch´s Wohnzimmerfenster*......ja, dicke weiße Flocken fallen gerade vom Himmel, alles ist zuckerweiss. Na dann kommt schnell rein, stellt eure Schuhe vor die Tür - und macht´s euch bequem im Wohnzimmer *kommt mit einem alten, großen Märchenbuch angetappelt*
 
Oben