Nesti

Mitglied
Was lange (lange, lange) währt wird endlich Anmeldung :)

Ich bin ein bekennender Hörspieljunkie, großer Fan aller freien Produktionen (Film, Hörspiel, was immer) die nach dem Motto entstehen: "Wenn wir unsere Träume nicht ausleben, wer dann?" Und im duetschsprachigen Raum bin ich dann natürlich auf's Hörspielprojekt gestoßen. Nur hat mir immer der letzte Schubs gefehlt, selbst was zu machen. Und plötzlich und unvorhergesehen kam der Schubs, und dann plötzlich ging alles ganz schnell. Und ich bin hier.

Gibt's sonst noch was Intressantes? Ich bin mittlerweile (fast) 36 Jahre, Sprechproben kommen irgendwann und dann unter "männlich". Außerdem bin ich chronisch neugierig und mag Fremdsprachen (mein Englisch ist im Dauertraining und das Französisch kriegt gerade ausgiebige Reanimationsmaßnahmen), Bücher, Kino, Rollenspiele und generell alles, was Kreativität und/oder Köpfchen braucht.

Und was will ich hier?
Lernen. Wilde Dinge tun. Mitmachen. Spaß haben. Hinter die Kulissen kucken...
 

Noir

Mitglied
AW: Angekommen!

Herzlich Willkommen hier bei unserem wilden Haufen. Wenn du kreative Leute magst, bist du hier genau richtig. Schau dich um und bei Fragen...fragen! :)
 
R

Ron

AW: Angekommen!

Herzliches Willkommen auch von mir an dich und ganz viel Spaß hier bei uns!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Angekommen!

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
So wie du oben geschrieben hast, passt du ganz gut in diesen wilden Haufen. ;-)
Wünsche dir hier viel Spaß und gutes Gelingen.

... vom Handy gesendet ...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Angekommen!

Kuckuck :D
Ohne Nesti wär ich nich hier! Der hat mir nämlich vom Hörspielprojekt erzählt und dass man da ganz tolle Sachen kostenlos hören kann. Und schwupps hab ich erst Zeugs gesaugt.. und dann beschlossen: hey, da mach ich auch mit! :D
 

Nero

Anne
AW: Angekommen!

Fremdsprachen, Kino, Bücher und Rollenspiele ... aber halloooo :)

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
 

Nesti

Mitglied
AW: Angekommen!

Juhuu!!!
Bei soviel Willkommen muss das ja toll werden hier :)
Und ohne Dagmar wäre ich jetzt nicht da, weil sie mir erst in einer Spontanaktion Ihr Studio angeboten und mich dann auf das IHW aufmerksam gemacht hat.
Ich sag ja, manchmal braucht man einen Schubs, und dann flutscht es ganz von alleine!
 
Oben