• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo, lieber Hörtalker,

Vielleicht interessant für die Hamburger unter euch.

Ab dem 21.02. also nächste Woche könnt ihr mich live auf der Bühne zusammen mit meinem Abschlussjahrgang von der Schauspielschule Bühnenstudio Hamburg, sehen.
aufgeführt wird Frühlingserwachen, von Frank Wedekind.

Geht um mehrere Jugendliche, die in einer verklemmten Gesellschaft ohne Aufklärung und und unter massivem Schulstress, versuchen klar zu kommen.

Wir versuchen natürlich die Bude voll zu bekommen ^^
Das ganze wird 11 mal im Medienbunker, Feldstraße 66 aufgeführt. Wer bock hat reinzuschauen, kann hier Plätze reservieren. unten stehen da auch die Spieltermine :)

Vermutlich kann man gerade unter der Woche auch spontan vorbeischauen, da bleiben bestimmt ein paar Plätze frei.

Da wir ein großer Jahrgang sind, gibt es zwei Stücke. Dieses mal.
Für das Stück der anderen Gruppe "Gerettet" kann hier reserviert werden. die haben schon begonnen, aber spielen auch noch sechs mal :)


Wir freuen uns über Publikum :)

Liebe Grüße,

Marvin
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, interessant. Aber immer diese Distanzen... Kann nicht mal jemand ein Event in München-Schwabing machen? Da wird doch grade voraussichtlich die Lach-und-Schieß-Gesellschaft zugemacht. 100 Zuschauer-Plätze mit Bühne... ;)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Toll Marvin, ist es tatsächlich schon soweit! Wie die Zeit rennt! Glückwunsch zum Finale!
Wir würden glatt kommen, wären wir nicht zwischenzeitlich nach Dänemark ausgewandert. Ich hoffe du findest irgendwann mal deinen Weg hier in unser neues Zuhause (und in meine "neue" Sprecherkabine).
Liebe Grüße von der Westküste und viel Erfolg und Spass bei euren Aufführungen!

PS Die Produktion der Krimikomödie, in der du die Leiche unter'm Apfelbaum verscharrst, geht gerade erst so gaaanz langsam wieder los... Soll aber dieses Jahr endlich das Licht der Portale erblicken.
 

Der Vorleser

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und vor allem nach dieser Zeit der langen und oft anstrengenden Ausbildung: viele tolle Engagements und tolle KollegInnen 😊

Lieber Gruß
Benni
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich war am 10.03. da und muss sagen: ich fand es absolut fantastisch! Gerade Moritz hat mir sehr sehr gut gefallen! Großartiges Spiel, die Stimme war wirklich mega gut für den Raum und der Monolog hat mich fast zum weinen gebracht.
Die anderen waren auch absolute Spitzenklasse! Wendla hat dieses Kindliche super rübergebracht und Melchior wirkte, wie Wedekind es ja auch geschrieben hatte, total abgeklärt - fantastisch.
Ich hatte anfangs gehofft es wird moderner interpretiert, weil mir oftmals die Inszenierungen nach Wedekind zu staubig waren, aber das Gefühl hatte ich dieses Mal gar nicht.

Also absolut klasse, danke ☺️
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo, ich war am 10.03. da und muss sagen: ich fand es absolut fantastisch! Gerade Moritz hat mir sehr sehr gut gefallen! Großartiges Spiel, die Stimme war wirklich mega gut für den Raum und der Monolog hat mich fast zum weinen gebracht.
Die anderen waren auch absolute Spitzenklasse! Wendla hat dieses Kindliche super rübergebracht und Melchior wirkte, wie Wedekind es ja auch geschrieben hatte, total abgeklärt - fantastisch.
Ich hatte anfangs gehofft es wird moderner interpretiert, weil mir oftmals die Inszenierungen nach Wedekind zu staubig waren, aber das Gefühl hatte ich dieses Mal gar nicht.

Also absolut klasse, danke ☺️
Ach wie cool. Danke sehr, ich fühl mich sehr geehrt. Und freut mich natürlich, dass dir gerade Moritz so gut gefallen hat. Und auch toll, dass du dir sowas einfach ansiehst, wir hatten ja noch nicht so viel im Forum miteinander zu tun :) Hatten wir danach noch miteinander gesprochen? Bei den ganzen Vorstellungen verliert man leicht den Überblick ^^ Naja, auf jeden Fall toll, dass du da warst.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nein leider nicht, ich wusste nicht inwiefern ihr dafür offen seid und wollte niemandem auf den Sack gehen :D daher bin ich dann auch schnell wieder los :D aber es war wirklich, wirklich supi!
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Nein leider nicht, ich wusste nicht inwiefern ihr dafür offen seid und wollte niemandem auf den Sack gehen :D daher bin ich dann auch schnell wieder los :D aber es war wirklich, wirklich supi!
Ja versteh ich, viele meiner Verwandten sind auch nach dem Applaus gegangen ^^ Seit dem habe ich jeden meiner Gäste explizit darauf hingewiesen, dass sie bleiben dürfen :D
 
Oben