M

Maddrax

Jetzt muss man auch noch rechnen um sich zu registrieren ;)

Hallo,

Ich bin Hörspiel/Hörbuch Aficionado, wobei ich glaube, dass meine "Leidenschaft" eher in Richtung Hörbuch gut. Ich liebe es einer Stimme ohne "Störgeräusche" zuzuhören und mich auf den Künstler und manchmal auch auf den Inhalt ( :) ) zu konzentrieren.

Nichtsdestotrotz finde ich Hörspiele auch einsame Klasse und habe selber auch schon ein paar in meiner Schulzeit produziert, sonst hätte ich mich wohl hier auch nicht angemeldet.

Hauptsächlich habe ich bisher Simultanübersetzungen für Videos gemacht (Deutsch -> Spanisch, Deutsch -> English und vice versa) und sonst eigentlich nur für mich selber Bücher eingesprochen und diese dann verschenkt.

Ich bin 21 Jahre alt und habe noch eine junge Stimme der noch leider das gewisse Timbre fehlt und zum wagnerianischen Heldentenor reichts auch noch nicht ganz, ist aber dennoch ganz brauchbar nehme ich an :)

Eventuell werde ich mich dieses Wochenende mal daran machen eine Stimmprobe mit meinem Brauner Phanthera aufzunehmen.

Viele Grüße,
Maddrax
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: 9 + 2 - 3 = ?

Na dann herzlich willkommen hier :)

Mit dem Brauner Phanthera hast bist du ja im Highend Bereich, ich bin gespannt wie das klingt - Dann wirst du wahrscheinlich auch ein gut ausgestattes Heimstudio haben oder?

Wünsche dir auf jedenfall viel Spass hier :cool:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: 9 + 2 - 3 = ?

Hallolo im Hoertalk Haufen... Fühl dich wie zu Hause
 
N

NiTc

AW: 9 + 2 - 3 = ?

Na, dann mal herzlichst Willkommen hier bei uns :)
 
M

Maddrax

AW: 9 + 2 - 3 = ?

Wow, schnelle Antworten. Das gefällt mir :)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Mit dem Heimstudio ist das z.Zt. noch ein Problem, da ich nach Spanien gezogen bin und mich noch nicht vollständig einrichten konnte.

D.h. ich werde erstmal ein bisschen improvisieren (so mit Decke überm Kopf und so).

Ich habe das Mikro relativ neu und bin denke ich noch überhaupt nicht fähig seine ganze Potenz voll auszuschöpfen. Aber ich denke, mit den richtigen Projekten klappt das schon.

Vermutlich werde ich für "Spielereien" in Zukunft ein bisschen mehr Zeit haben. Mal schaun wie meine schauspielerischen Fähigkeiten ankommen :)

Gruss,
Maddrax
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: 9 + 2 - 3 = ?

Servus Matthew Drax (oder so) ^^

Willkommen auf unserer Produktionsinsel. Freut mich, das wir wieder Verstärkung bekommen haben. :laechel:

Mich würde noch interessieren, WIE du Hörspielprojekt bzw. Hoertalk gefunden hast?

Beste Grüße,
Launemax
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: 9 + 2 - 3 = ?

hi maddrax,

willkommen hier im forum. du wirst bestimmt spaß haben, aber das wirst du auch noch selbst herausfinden.

bis denne, man liest/hört/sieht sich.

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: 9 + 2 - 3 = ?

Hallo Maddrax,

willkommen auf dem Hoertalk Holodeck. :)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns Psycho... äh Audiophaten.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: 9 + 2 - 3 = ?

Hola! Ich wuenschte, ich waere auch in Spanien.
dream.gif

Herzlich Willkommen!!
hello.gif
 
Oben