Septem

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin Septem und ganz neu und frisch hier. Aber auch noch blutiger Anfänger, der hier hoffentlich noch einiges lernen kann.

Ich höre Hörspiele schon, seit ich mich zurückerinnern kann und habe als Kind auch immer mit dem Kassettenrekorder welche aufgenommen :rolleyes:

Meine Begeisterung dafür ist bis heute noch nicht abgerissen und auf der suche nach neuem Stoff, bin ich auf das "Hoerspielprojekt.de", und letztendlich auf dieses Forum gestoßen... Ich muss sagen: "Alle Achtung", das was hier produziert wird klingt echt professionell und ist echt klasse.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und vielleicht fällt irgendwann ja auch mal ne Mini-Rolle für mich ab. Man muss ja mal klein anfangen!

Ansonsten werd ich mich jetzt noch einwenig durch all die vielen Topics hier wühlen!

Cheers,
Septem
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 7 ist ne tolle Zahl

Hallo!

Dann mal rein in die gute Stube :D Ich denke, Du wirst hier viele interessante Threads von vielen interesannten Leuten lesen und auch ebenso viele Verrückte im Chatroom und im TS sprechen können, die Dir helfen werden, wenn Du eine Frage zum Sprechen oder anderen Dingen hast.

Viele Grüße.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: 7 ist ne tolle Zahl

Hallo Toby,
Willkommen hier im Forum! Ich höre gerade Deine Sprechproben und hey, wat Du bist aus Duisburg? *Wischt sich eine nostalgische Träne aus dem Gesicht*...meiner alten Heimatstadt? Jetzt werde ich neugierig: Welcher Stadtteil?
Viele Grüße
Robert
 

Septem

Neues Mitglied
AW: 7 ist ne tolle Zahl

Ursprünglich Huckingen. Aber auch Großenbaum und Altstadt waren dabei. Wo kamst du her?
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: 7 ist ne tolle Zahl

Ursprünglich aus Rumeln-Kaldenhausen;) Ist dann doch eher son ein Drei-Länder-Eck, gehört zu Duisburg, liegt aber an den Grenzen zu Krefeld und Moers;)
 
Oben