Fredericks

paranoid aber schon nett
So, ihr Lieben! Das 4. Berliner Hörspielfestival steht vor der Tür: http://www.berliner-hoerspielfestival.de/ Wer von euch mit dabei ist (ich selbst kann leider nicht kommen), sei herzlich eingeladen am Sa, den 29. September meinen Beitrag ("Jan und der Erzähler") - mit einer großartigen "Überraschungs"-Star-Besetzung - anzuhören und bei Gefallen für mich zu voten! ;) Läuft, soweit ich das mitgekriegt habe, auch nicht im gleichen Wettbewerb wie die Beiträge von Nils und den Von Haeselers, die ich grade entdeckt hab und für die man demnach getrost auch voten kann... ;) Beste Grüße, *frix*
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: 4. Berliner Hörspielfestival 2012

Und es läuft auch nicht parallel mit dem Hörspiel "Mit offenen Augen"! Da müsst ihr auch mit abstimmen, da spreche ich miiiiiit! (wenn auch nur 3 Sätze und die Credits, aber immerhin :p)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: 4. Berliner Hörspielfestival 2012

Super Fredericks! Ein toller Erfolg. Alleine zur Auswahl zu gehören bei den unzähligen Einsendungen bedeutet schon echte Anerkennung!!!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: 4. Berliner Hörspielfestival 2012

Vielen Dank - ich freu mich auch sehr! :) Und nutze die Gelegenheit um den Thread hiermit noch mal nach oben zu pushen und Werbung für die Veranstaltung zu machen! ;)
 
Oben