L

LordPingu

Hallöchen!
Ich bin Robin, ihr dürft mich aber auch gerne Pho nennen. (Ist kürzer :D)
Ich wohne so ca. eine Stunde von München entfernt, spreche aber trotzdem kein Wörtchen Bayrisch...
Ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach einem abendlichen Hörspiel gefunden und naja...
Jetzt bin ich hier :)
Ich bin momentan auch noch ein bisschen verwirrt, was hier so alles abgeht, aber da blicke ich mit der Zeit schon noch durch. ^^
Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und glaube, dass ich mit meinen 16 Jahren hier wohl eher zu den jüngeren gehöre...oder nicht?
Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine Erfahrungen mit Schauspielerei oder diesem Hörspiel-Macherei-Zeugs habe... wobei ich mich schon seit längerem dafür interessiere und seit kurzem auch in der Theatergruppe meines Gymnasiums bin! ^^
Naja, man sieht/liest/hört sich ja vielleicht mal wieder ^^
Ciao!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Äh...Öhm...Hi? ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum, LordPingu.

schön dass Du Dich hier allen vorgestellt hast. Ob Du nun wirklich mitmachen oder einfach nur zuhören oder mitdiskutieren möchtest, kannst Du frei entscheiden. Alles ist willkommen. Falls Du später doch die Lust verspürst hier aktiver zu werden, wirst Du in verschiedenen Threads was zu einem bestimmten Thema finden (Sprechen, Schreiben, Cut, Musik, Cover,...).

Dann mal viel Spaß hier :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Äh...Öhm...Hi? ^^

Herzlich willkommen Pho unter uns Hörspielbekloppten. Fühl Dich wie zuhause und lass dich nicht verwirren. Ahnung vom Hörspielmachen, wer hat das shcon. Ich auch nicht, aber das ommt mit der Zeit. Ganz nebenbei mußt du ja nciht sprechen wenn du nciht magst, auch keine Musik machen wenn du könntest oder selber Hörspiele schreiben, Cover und Illustrationen baasteln....

Aber egal ... an sich kann man hier viel machen, egal in welche Richtung es dich ziehen mag oder du ein Talent für hast. Intern geht es hier um Hörspiel, aber auch extern kommen ein paar hier rein zwecks vertonung/Synchro von Filmen oder Spielen. Es ist also ne ben hören auch so ziemlich alles offen für dich.

Und ja, du gehörst zu den jüngeren, aber Du bist damit nicht allein hier. Schau dich in ruhe um und viel spaß hier.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Äh...Öhm...Hi? ^^

Hallo Robin,
schön, daß Du hergefunden hast! Herzlich Willkommen hier im Forum! :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Äh...Öhm...Hi? ^^

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :D
 
Oben