• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Durchs Forum streunern und dabei zusehen, wie ich grade mal wieder eingeschneit werde. Meistens hat sich der Schnee ja in letzter Zeit nicht über Nacht gehalten. - Vielleicht habe ich Glück! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<< wach werden und durch Internet wuschel, und am überlegen ist,ob ich Foren-Seelen und Swetty Lee hin schreibe soll,aber könnt sein das einig da gegen sind:D;)


@PeBu34 ich drück dir die Daumen,

@Ani viel so spass dabei,könnt sein das ich heute auch mache,he he
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mit meiner besten Freundin Diablo auf der PS3 spielen :D
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ou viel Spaß @Ani und Freundin :)
Ich richte gerade meine Streamsoftware neu ein und baue meine Capturecard in die Szenen ein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke, @Scarala, hat unerwartet viel Spaß gemacht :D

Jetzt: Omnomnommässiges Nudelgericht essen und Casting-Probetakes gegenhören :)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<gleich noch Mandala weiter malen!:)

<<hat immer so grissen im Gesicht warum weiss ich nicht,:D:D:D:fearscream:
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<letzte lange nicht einschlofen konnte,habe ich dass Geschrieben,


<<<Ein Wirt ein Gasthaus,kurz vor 24,00
Wirt: so bitte sehr die Herren ich habe Ihnen ganze Kanne Kaffee gemacht,und Kleine Brötchen,

Terry: erfreut,) Dankeschön,Sam,

Dexter: sie könne schon zu Bett gehen Sir,

Wirt: in Ordnung aber ihr löscht dann bitte dass Licht,und schlisst ab,

Terry: machen wir gute Nacht Sam,

Wirt: viel Erfolg beim beobachten,

Dexter: danke gute Nacht.

Sound: ein schenken von Kaffee,

Terry: dann stelle wir uns Mal auf ein lange Nacht ein,Sir darf ich sie mal was fragen?

Dexter: gähnt) ja sicher doch?

Terry: warum haben sie auf gehört,bei der Polizei?

Dexter: dass weiss du doch Terry! Muss ich dir nicht noch mal erklären.

Terry: ja sicher doch aber war dass wirklich der Grund?ich meine sie waren einer der besten,wohl gemerkt,

Dexter:lassen wir das ich habe aber auch ein frage an Dich Terry,bist wirklich nur ein Chauffeur?

Terry: huste, ja Sir warum meine sie ?

Dexter: nun ja du kannst so viele Dinge wie Türen Öfen,und so,

Terry: ich habe dass gelernt,da wo ich war,Moment da war doch was haben sie dass nicht auch gehört Sir?

Dexter:so so,Lenk jetzt nicht ab Terry,

Terry: nein nein Sir da ist es wider,dass kommt von da drüben,wie ein klirchen,

Dexter: du hast recht komme lass uns nach sehen,die Taschen Lampen nicht vergessen,

Terry: habe ich habe ich ,

Erzähle und die zwei liefen über die Strassen zur andre Seite ,der Mond scheint hell und beleuchte ihnen den Weg,






<<<und gerade denkt, ach ja was mach ich bloß.:D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wundere mich, wie es passieren konnte, dass mein nächstes Skript/Projekt SO gross wird o_O
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Swetty8 Klingt nach einer schönen Szene! Ich bin auf den Zusammenhang im Hörspiel gespannt! :)

@Ani: Manche Skripte machen sich irgendwann selbstständig. Ist mir auch schon so gegangen! :) - Hier noch ein paar Sätze einfügen, um eine Szene verständlicher zu machen, da noch eine Szene einfügen, um eine Lücke zu schließen, dort noch eine Idee, die einfach gut klingt und schon wird das Ganze richtig groß! :)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Arbeit Arbeit... Installiere gerade 6 Laptops und 3 PCs parallel neu und da warten noch jede Menge... und jeder will seinen als erstes -.-

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Also laut aktueller Schätzung inklusive Ensemble /Komparsen bräuchte ich wohl etwa um und bei 30 Sprecher ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani: Das sollte mit den SprecherInnen des Forums kein Problem sein! :) Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt! :) Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Ich habe gerade gelesen, dass der große Christian Rode von uns gegangen ist. Er war einer der ganz Großen, der mich seit meiner Kindheit begleitete. Die Welt des gesprochenen Wortes verliert einen herausragenden Künstler. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. [emoji22]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben