• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Danke! Danke! Danke! (schnüff)
Ja, es war ein prima warmer sonniger abend, wir haben es uns laut gegeben und waren auf dem Volksfest im Nachbarort. War sehr nett.

Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche.

Hannah: Derzeit habe ich tatsächlich fast täglich Regenbögen, so auch an meinem Geburtstag. Wir haben hier derzeit Wetter, das ich vom schottischen Sommer kenne.
Marcel: schönes Zitat :)
JacK: DU BIST SO GEMEIN!
Corlanus: Ja, den modulierten Tesla-Generator kenne ich, an meiner FH gab sogar mal eine Studienarbeit dazu. Scheint trivial zu sein, isses aber nicht, denn bei solchen Höllenmaschinen fliegt einem gerne der Modulator mit lauten Knall um die Ohren.
Peter: Na, ganz knapp anner Impulsantwort vorbei :D
Marek: "Berserker" ist maaaaßlos übertrieben, ich bin die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person!
Marianne: Danke, Kuchen gabs zwar nicht, aber viele lecker Fischbrötchen :)
Aiga: Danke, hatte ich :D
Dorle: Herrlich das Bildchen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben