Nero

Anne
Hi Leute,

seit ungefähr einem Jahr dümpelt bei mir ein Modellsatz von der Voyager bei mir rum.
http://www.amazon.de/Revell-04801-U...d=1375296858&sr=8-1&keywords=star+trek+modell

Nachdem ich gestern den neuen Star Trek Film geguckt hab, hatte ich die Verpackung mal wieder in der Hand (die bis dato ganz dekorativ auf meinem Schrank stand), um jetzt festzustellen, dass ich kein Plan von nix hab. Ist Skill-Stufe 3 bis 100 Bauteile. Mit Anmalen und so. Und kleinen Fuzzelaufklebern. Wo ich so viel Feingefühl bei sowas hab. Hätte mir das mal vorher durchlesen sollen :)

Vielleicht macht hier ja jemand sowas und würde sich totaaaal freuen mir dabei zu helfen. Ich verköstige natürlich und Farben (oder was man so braucht) würde ich natürlich bezahlen :) (außerdem gucke ich ganz hilfreich über die Schulter und halte den Plan hoch - DAS kann ich immerhin). Aber ich bin da wirklich ein Elefant im Porzelanladen. Ungelogen jetzt. Ich weiß nicht mal, wie man bei sowas anfängt ... geschweige denn ... irgendwas.

Und dabei hätte ich doch so gerne ein Raumschiff Voyager auf meinem Schrank stehen :(

Liebe Grüße
Anne
 
Oben