• Blut-Tetralogie   Dark Space

Yuuto

Neues Mitglied
Heyho,

hier findet ihr meine Hörprobe! :)

 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Yuuto
und herzlich Willkommen im Forum - auch wenn du schon eine Weile stiller Mithörer bist. :)

Ich kann deine Sprechprobe leider nicht anhören, weder hier im Player noch mit dem VLC Player auf meinem PC. Nach dem Herunterladen wird mir eine 1 kb-Datei angezeigt und das kann ja nicht sein, oder?

Ein Hinweis noch: Diejenigen, die sich für deine Stimme interessieren, kommen leichter zurecht, wenn du die Emotionen und den Erzähltext einzeln hier hochlädst und dann jeweils einzeln in den mp3-Player packst.

Ich wünsch dir viel Spaß und viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Yuuto

Neues Mitglied
Hey Peter,

danke fürs Feedback werde ich dann sofort umändern!

Komisch... bevor ich das hochgeladen habe konnte ich es mir in der Vorschau anhören. Nun gut ich werde es dann neu hochladen und alles dann jeweils einzeln hochladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Yuuto,

gerne geschehen! Jederzeit wieder! :)
Übrigens: Wenn du möchtest, dass ein Forumsmitglied über einen Beitrag informiert wird, brauchst du nur vor den Nickname ein @ zu setzen, wie ich es bei deinem gemacht habe. (bei mir wäre das z.B. @PeBu34) :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben