Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wer noch einmal gemeinsam mit Frank und evtl. anderen Chattern (je nachdem ob jemand kommt) das neueste Zukunfts-Chroniken Hörspiel (mit Chat - rechts neben dem Videofenster) hören möchte, kann sich heute Abend in die YouTube Premiere einklinken. Das Hörspiel startet um 20 Uhr, im Chat sind wir bestimmt schon um 19:45 Uhr.

Hier geht es zur YouTube Premiere, wer sich daran erinnern lassen möchte, kann auch die Alarm-Glocke benutzen:
Zukunfts-Chroniken - Zorn und Freundschaft (Komplettes Hörspiel)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, da kann ich nicht. :) - Aber ich habs ja auch schon mal gehört... ;) Dann bis zur nächsten Premiere. :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
aaaahhhh .... habs voll verpasst! ....werde es mir aber auf alle Fälle anhören!!
 
Oben