Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern erst mal überall umgeschaut und beworben habe, hier auch mal ein kleine Vorstellung von mir.^^
Ich habe mich nach Jahren neu orientiert und eine Sprecher-/Synchronsprecherausbildung gemacht. Gefolgt von einer Cutter-Ausbildung. Nebenbei schreibe ich, seit ich 14 bin und bin mittlerweile auch redaktionell ab und an tätig.
Seit ich klein bin, bin ich Japan-Fan und habe in diese Richtung noch immer viele Hobbies.
Wer etwas von mir sehen oder hören will, kann mich gerne fragen oder auf meiner Homepage umsehen.^^
Ich spreche einfach unglaublich gerne und hoffe daher auf eine tolle Zusammenarbeit. ^^v

Gefunden habe ich euch über Google. -lach-

Grüße
Yui bzw. Bettina~
 

whoami

Mitglied
AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Moin Bettina,

dann sei auch du herzlich willkommen. Cutter sind hier immer gern gesehen und wenn du gerne sprechen willst, dann ist es immer eine gute Idee, ob du nun bei den internen Projekten mitwirken willst oder nicht, hier eine Sprechprobe reinzustellen (für interne Projekte muss diese dann sogar freigegeben werden).

Grüße
 
G

Gast23446

AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Hi Bettina,

na dann sag ich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir hier ganz viel Spaß! ;)

Cutter können wir wirklich sehr gut gebrauchen! :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Dann schließe ich mich doch mal an: Herzlich Willkommen bei den ganzen Hörspielverrückten hier im Forum - ich bin mir sicher dass Du Dich hier gut und schnell einleben wirst. Wenn Du Fragen hast oder mit den Mitmenschen hier noch tiefer in Kontakt treten willst einfach mal unten im Chat oder auf dem Teamspeak Server vorbeischauen!
 
AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Willkommen bei uns. Eine Schnitterin ist hier wirklich gerne gesehen.
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Danke euch für die lieben Worte!^^
 

Shindo

Mitglied
AW: Yoroshiku - Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!^^

Konnichiwa lieb Yui-chan,

ich nehme mal an, nach dem ich gelesen habe, dass du bei animePRO und yume tätig bist, dass man dich auch auf animexx findet :) Endlich kann ich sagen ... Ich bin nicht mehr der einzige mexxler hier:D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben