Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valek

Batman
AW: www.helmutbuschbeck.de

Einer steigt aus und beide gewinnen... merkwürdig.

Nun ja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Helmut! :)
 
G

Giallo

AW: www.helmutbuschbeck.de

Naja ... wie dem auch sei. xD

Herzlichen Glückwusch :)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: www.helmutbuschbeck.de

Ausserdem labert der Typ einen Sch***. Auch ad-hoc-Moderation will gelernt sein. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch für den Diabsi:):)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Hallo liebe Freunde,
die Entscheidung ist gefallen und das Leben geht weiter. Ich werde mich neuen Herausforderungen stellen und versuchen gut dabei abzuschneiden.
Getreu meiner Maxime:

"Immer strebe voran zu sein so der rechte Weg Dir bekannt. Aber holen dich andere ein gib ihnen freundschaftlich die Hand."

Was ich gewonnen habe ist die erneute Erfahrung, dass eine Freundschaft durch nichts zu ersetzen ist.

Ich möchte mich noch einmal bei all meinen Freunden, welche mir ihre Aufmerksamkeit und Stimme gegeben haben bedanken.

Jetzt steht erst einmal im Vordergrund die Wiederherstellung meiner Gesundheit. Das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und ich muss alles etwas neu ordnen.

Mit den besten Grüssen und einem grossen Dankeschön
Euer Diabsi
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Das waren wirklich schöne Worte Diabsi und ich denke mal, ich bin nicht der einzige mit der meinung, dass du völlig recht hast.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir vor allem Gesundheit, auf dass du schnell wieder komplett auf die Beine kommst.

Liebe Grüße vom Mitvoter

Chris
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: www.helmutbuschbeck.de

Vielen Dank für deine netten Worte, Diabsi. Dir gratuliere ich zum Sieg.

Ich kann nicht verstehen, warum die andere Seite die Homepage zurückgezogen hat und trotzdem zum (Mit-)Sieger erklärt wurde. Kann ich nicht nachvollziehen.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: www.helmutbuschbeck.de

Auch von mir meine Gratulation. Hab immer schön mitgevotet. Außer heute, war leider ned da...
Und gute Besserung.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: www.helmutbuschbeck.de

Auch von mir alles Gute, und ich hoffe dass Du bald wieder voll auf dem Damm bist!
 

Valek

Batman
AW: www.helmutbuschbeck.de

Lieber Helmut,

ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine frohe Adventszeit! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und gute Besserung, Helmut!
Die Weihnachtszeit ist doch genau richtig um im Kreis der Familie auszuruhen und gesund zu werden. :)
 
A

Arielle

AW: www.helmutbuschbeck.de

Das ist ja schön, dass du soweit zufrieden bist. Ich wünsch dir jetzt erstmal dass du dich super erholst und alles schlechte was hinter dir liegt vergisst und immer nur an die schönsten Dinge denkst!
Erhol dich gut und gute Besserung!
Und freu mich schon, wenn es wieder etwas neues von dir zu lesen gibt!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: www.helmutbuschbeck.de

Hallo liebe Freunde, Ich möchte mich ganz lieb für die so hilfreiche Unterestützung beim Voting bedanken. Das war echt super.

Vielen Dank auch für die vielen Genesungswünsche.

 





058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: www.helmutbuschbeck.de

Aber gerne doch, lieber Diabsi! Hat Spaß gemacht! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben