Wolfy

Kim Jens W.
Liebe KopfKino Freunde,

es ist so weit. Das Hörspiel Blood Red Sandman erblickt am 24.11.2017 das Licht der Welt und kann bereits jetzt auf Amazon und Co. als Audio-CD oder als Hörspielfilm (Illustriertes Hörspiel - FSK 16) in Dolby Digital 5.1 als Video DVD vorbestellt werden.
Natürlich auch als digitaler Download.

Erlebe ein Horrorspiel für die Ohren, mit Schockmomenten und voller Emotionen. Sei dabei, wenn ein Vater seine Tochter vor etwas Übermenschlichem beschützen muss!

Mit den bekannten Stimmen von Nikolai Will (Schauspieler u. a. Montrak / Z-OFFICE), Chiara Haurand (Synchronsprecherin u. a. Blutmond / Monster Outside), Martin Bonvicini (Synchronsprecher u. a. Bachelor Night / D-Day), The Mighty Ski-King (Sänger u. a. Beloved Enemy / The Reverend Andrew James Gang), Rieke Werner (Synchronsprecherin u. a. The Witcher 3 / Highschool of the Dead / Mia and Me – YouTube StrawbellyCake), Paulina Weiner (Schauspielerin & Sprecherin u.a. A Perception / Dennis & Kim), Daniela Hoffmann (Synchronsprecherin u. a. Julia Roberts / Jamie Lee Curtis), Sandra Schwittau (Synchronsprecherin u. a. Hilary Swank / Bart Simpson) und weiteren tollen Sprechern.

Sowie mit dem Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, Dreamland Inhaber Thomas Birker und Hörspieltalk Chef Heinz-Peter Göldner in kleinen Cameos.

HörTrailer

DVD-Trailer
Video DVD mit der Dolby Digital 5.1 Abmischung.

Das Musikvideo zum Hörspiel

Jetzt vorbestellen: [Hörspiel] Blood Red Sandman - Kaufen

Viel Spaß beim Gruseln!

foren.jpg
 

Wolfy

Kim Jens W.
@Wolfy Wird es das auch via Deezer geben?
Kann ich Dir grad nicht sagen. Ich nutze kein Deezer. Auf Audible und Spofity wird das Hörspiel veröffentlicht.
Du kannst ja mal schauen ob meine anderen Hörspiele auf Deezer verfügbar sind "MIG2 - Men in Red" und "MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen", wenn ja wird mein Vertrieb Sandman dort auch listen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Wolfy Danke für die Info,, Ich habe schnell nachgesehen, das Aktuelle ist via Deezer nicht verfügbar.
Bildschirmfoto_2017-11-13_23-14-28-1510611286.png
 
Oben