MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Liebe HoerTalker,

vor einem Jahr hatte ich für den Adventskalender von Refugium fünf kleine beschauliche Wintergeschichten geschrieben, die von Anja Klukas gelesen und an je einem Adventssonntag sowie am Heiligen Abend 2022 gesendet wurden. Obwohl die Folgen aufeinander aufbauen, steht jede Geschichte gleichzeitig auch für sich allein.

Anja und ich dachten uns, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn wir Euch zum Auftakt des Dezember 2023 diese Geschichten noch einmal der Reihe nach zum Anhören anbieten. Der eine oder die andere kennt sie vielleicht nicht, und wer sich erinnert, mag sie zur abendlichen Entspannung vielleicht trotzdem nochmal hören. :)

Heute, am 1. Dezember 2023, kommt hier nun also die erste Folge meiner kleinen Märchen-Pentalogie. Viel Spaß!

Hans der Schmied

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
3. Dezember: Zeit für Teil 3 :)

Novalee und der Händler

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
4. Dezember: Es geht weiter mit Teil 4:

Jonna die Kräuterfrau

 
Oben