Fortleben

Luke J.B. Rafka
Hoi Zusammen

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und vermisse natürlich meine Sprechproben...hmmm, wo sind die abgeblieben? Habe auch soeben neue hochgeladen und finde diese aber auch irgendwie nicht. Muss ich mir immer den Link gleich merken und dann aufschreiben?

Mein Projekt "DAS FORTLEBEN" ist nun endlich gestartet und natürlich auch auf meiner MySpace Seite zu begutachten, aber natürlich auch nur ein Teil davon...

Nun denn, bei meinem ersten Auftritt, letztes WE, einer Lesung dieser lyrischen Klangexperimente hat mir jemand gesagt, dass ich die geborene Sprecherstimme habe und so habe ich mich doch tatsächlich an dieses Forum erinnert...nun bin ich wieder hier und werde wohl auch - wenn es die Zeit zulässt - öfter mal vorbeischauen...

Liebe Grüsse Euch allen
yours Luke
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wieder da

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und vermisse natürlich meine Sprechproben...hmmm, wo sind die abgeblieben? Habe auch soeben neue hochgeladen und finde diese aber auch irgendwie nicht. Muss ich mir immer den Link gleich merken und dann aufschreiben?
Hallo Fortleben! Eine Sprechprobe habe ich von Dir nicht gefunden, auch nicht in unserem Archiv. Da seit Deinem letzten Posting aber 15 Monate ins Land gezogen sind, würde ich Dir eh empfehlen eine neue Sprechprobe zu posten. Am Besten schaust Du Dir einfach die Informationen zu den Sprechproben an. Hier steht alles genau erklärt, auch wo und wie Du die Sprechproben hochlädst und in Deinen Thread einfügst usw.
 

bob7

__________________
AW: Wieder da

Hoi Zusammen

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und vermisse natürlich meine Sprechproben...hmmm, wo sind die abgeblieben?
Hoi Du! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier seinerzeit keine Sprechproben hinterlassen hast. Von daher, wie Thuda sagt ;)
 
Oben