• Blut-Tetralogie   Dark Space

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallöle,

wen es interessiert, ich hab grad ein paar schöne Western-Fotos gefunden, von unserem letzten Spiel. Dürft Ihr mich als Texas-Ranger bewundern.... 8)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Yep, find ich auch gut :). Scheint gut da gewesen zu sein, wenn du dich in deiner Rolle wohl gefühlt hast.
 

T.Hammer

tabtab
Da kann man sich den Ralf so richtig gut voerstellen, so als erfahrenen Ranger...
alles was fehlt ist ein bisschen mehr Fell ^^
dann hat er gewisse ähnlcihkeit mit einem Golwonen... komischer typ ... kennt ihr den?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ui, das sieht ja cool aus. Das es auch Western-LARP gibt, wusste ich gar nicht.Was tust Du da im letzten Bild? Die Stadt vor den Daltons beschützen oder kommen wilde Indianer?
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Searge, die Art Beschäftigung reizt mich auch. Solltest du da noch einen Gehilfen brauchen, z.B. Waffe putzen oder Stiefel aussziehen oder so. Das würde ich schon machen.
;) Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Holla,

hätte nicht gedacht das es doch so viele Rückmeldungen dazu geben würde. :) Wenn Ihr noch andere Fotos schauen möchtest, dann vielleicht auf den Tagebuchseiten des William T. Monk (Links werde hier doff dargestellt). War-Dance und Laredo II sind ich guter Qualität erreichbar. Die anderen hat Pixum irgendwie versemmelt. :(
 

shinari

Have a nice day
Die Frage die sich mir nur gerade Stellt warum hat ein Ranger einen Hut eines U.S. Kavallerie Offiziers :p
Gibts da ne Geschichte zu? Wenn nein dringen eine ausdenken ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Klar gibts dazu ne Geschichte. Der Mann war im Krieg Sergeant der Nordstaaten Armee.
 
Oben