Wer wichtelt mit?

A

Arielle

Jetzt auf die Weihnachtszeit ist wieder wichteln angesagt. Hier könnt ihr euch freiwillig zum Wichteln eintragen.

So gehts:

Hier eintragen wer mitwichteln möchte.

Adressen würde Insane als Weihnachtswichtelmann per PN annehmen. (So werden hier die Adressen nicht öffentlich angezeigt.

Insane zieht jeden seinen Wichtel per Los.

Jeder bekommt dann von seinen Wichtel die Adresse und schickt zu Weihnachten ein originelles Wichtelgeschenk zu.

Natürlich muss das Wichteln nicht teuer sein, würd sagen höchstens so bis zu fünf Euro. Selbermachen könnt ihr natürlich auch was. Sollte halt so ein bischen originell und einfach zum Freuen sein.
 
A

Arielle

Na, dann sind wir schon zu Zweit.
Hätte echt gedacht, dass mehr mitmachen...
Aber vielleicht kommt noch was. ;D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
ok bin zwar noch recht neu hier, aber würde trotzdem mitmachen ;)

und wehe ich bekomme keinen dvd festplatten recorder !!! ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
So, wer jetzt noch mitmachen will, muss mir seine Adressdaten direkt per PN schicken, da wir die Tage mit der Auslosung starten.

So lang hier nichts anderes steht, könnt ihr noch mitmachen
 
A

Arielle

Vorgestern hab ich mein Wichtelgeschenk bekommen.

Danke dafür an meinen Wichtel. Tu morgen mal ein Foto davon hier rein.

Mein Wichtelgeschenk hab ich heute früh weggeschickt.
 
S

Svenja

ich habe mein wichtelgeschenk vor 2 tagen erhalten. von wem ist es??? *frag* ich selbst konnte aber leider noch nicht mein geschenk wegbringen, weil ich ziemlich viel mit der schule zu tun habe... und immer wenn ich dann da bin hat der edeka zu ;D aber es wird Montag hundert pro los geschickt... ich hoffe mein zubewichtelnder hat ein gechmack für ein stilvolle umgebung oder ein frau XD

das wichtelgeschenk ist kein geschrottwichteltes soviel erstmal dazu, sondern ein ganz neues aus dem laden meiner mutter^^
 
Oben Unten