• Blut-Tetralogie   Dark Space

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
Sö, dann hier ma meine Version...
Leider schon wieder Probleme mit der Technik -_-
Falls ich Zeit habe, spreche ich es Mittwoch nomma.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexS

Mitglied
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Oh, ich wollt's grad downloaden, geht aber nicht...

Hast du einen Umlaut im Titel?

Ich bin schon sehr gespannt!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Oo Okaaaaaay. Ja, Gräber vermutlich. Wie mach ich datt denn nu. Hab das jetzt im Sender aufn Rechner.
Kann das erst Mittwoch ändern. Aber anhören kannst es so.
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Du, ich kann das problemlos runterladen...
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Hier nomma ohne Umlaut im Titel^^

 
 

AlexS

Mitglied
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Hm, ging bei mir leider mehrfach nicht, mit dem Download aber ich höre es grad und ich find's klasse! :D

Die Musik zum Einstieg ist super! - Hat irgendwie etwas leicht "westernmäßiges"...

Du klingst manchmal etwas "verbissen" und "rotzig" (sorry, ich weiß kein anderes Wort dafür und ich finde es klasse!), das klingt so bestimmt und verleiht der Geschichte etwas dramatisches, wie ich finde! Toll!

Den "Vader-Szenenwechseljingle-Effekt" finde ich klasse! - Was ist das? Das Mundstück einer Taucherflasche?

Die Pointe bietet einen schönen Kontrast zum ernsten Rest! :cool:

Ich bin begeistert, vielen Dank dafür! :D:wink:

Und jetzt, nach zig Fehlversuchen, hat es doch geklappt, mit dem Download und danach schon mehrfach wieder nicht... :eek::confused:

Das hinterfragen wir jetzt besser nicht und nehmen es erstmal einfach so hin... :confused:
 

AlexS

Mitglied
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Okay, der ohne Umlaut hat jetzt sofort geklappt...

Danke!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Dafür kann ich den ohne Umlaut nicht hören.... Oo DAS ist gruselig xDDD

Vielen vielen Dank für das Lob und vor allem vielen Dank, dass du die technischen Unfeinheiten so gekonnt ignorierst xD
Die Mucke habe ich bei Jamendo unter Horror gefunden, höhöhöhö. Sollte vielleicht demnächst mal den Titel dazu schreiben.
Und diesen Vader-Trenner hab ich bei uns im Sender bei den Soundeffekten aufgetan, das war das was mir am ehesten gefallen hatte.

Aber ich rechtfertige jetzt nicht weiter was ich warum wie gemacht habe, wenn du so zufrieden bist xD
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Aso, für das Skelett musste ein Prakti von uns spontan herhalten. Dachte mir das passt iwie nicht so gut wenn ich den Teil noch gesprochen hätte. Und dann hab ich seine Stimme im Hintergrund gehört.
Deshalb danke nomma an den Prakti xD
 

AlexS

Mitglied
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

Ich hab extra den Fernseher, den Staubsauger und noch ein paar andere Geräte eingeschaltet, die Krach machen...

Ne, Spaß! - Weil du aber im allerersten Post gesagt hattest, habe ich das einfach ausgeblendet, beim Hören!

Ja, danke an den Praktikanten!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Grusel/Horror] Wenn sie aus den Gräbern steigen

xD Sehr schön *verbeug*
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben