WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Am 20. Dezember 2012 jährt sich die Erstausgabe der Grimmschen "Kinder- und Hausmärchen" zum 200. Mal. Aber ist das Märchen von Hänsel und Gretel vielleicht gar nicht frei erfunden, sondern eine wahre Kriminalgeschichte? Der Märchenarchäologe Ossegg ist fest davon überzeugt, dass die Geschichte auf Tatsachen beruht. Viele Indizien sprechen dafür, aber die Journalistin Anja ist nicht sicher, ob sie Ossegg glauben soll. Trotzdem begleitet sie ihn bei seinen Nachforschungen. Buch und Regie: Bob Konrad, Marcus Weber © WDR 2012

MP3 Download
 
F

Frido

AW: WDR Hörspiel: Die Wahrheit über Hänsel und Gretel

Hallo liebe Hörspielfreunde,
ich hatte versucht, das Hörspiel des WDR "Die Wahrheit über Hänsel und Gretel" als mp3 downzuloaden. Beim öffnen der Seite
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/17524-WDR-Hörspiel-Die-Wahrheit-über-Hänsel-und-Gretel

läuft der "mp3 Download" beim Anklicken ins Leere. "Der Link scheint nicht zu funktionieren".
Steht der Download nicht mehr zur Verfügung? Das wäre allerdings schade. Ich hatte davon gehört udn mich sehr darauf gefreut. Das Buch von Traxler habe ich seit Erscheinen der ersten Ausgabe und habe es auch mehrfach verschenkt.
Vielleicht gibt es aber doch noch eine Lösung. Dank für jede Hilfe.
Frido
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: WDR Hörspiel: Die Wahrheit über Hänsel und Gretel

Hallo Frido, die WDR Hörspiele stehen leider immer nur befristet zum Download (Meistens 7 Tage). :(
 
Oben