WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Satirisch-morbider Krimi mit dem Antihelden Suchanek – Ein endlos grauer Wiener Winter. Den zu ertragen wäre an sich schon schlimm genug. Aber Rainer Nikowitz mutet seinem kiffenden, wider Willen ermittelnden Grantler Suchanek Schlimmeres zu: Sozialstunden im Seniorenheim "Sonne". // Von Rainer Nikowitz / Bearbeitung und Regie: Martin Zylka / WDR 2019 / Hörspiel-Post per Newsletter abonnieren: www.wdr.de/k/newsletter-hoerspiel

Weiterlesen...
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@WDR Downloads Ich fände es klasse, wenn zusammenhängende Teile einer Geschichte in einem Thread zusammengefasst werden würden.
Dann hätte man a) eine bessere Übersicht und würde die Folge Teile einfacher finden, b) ist das doch auch für euch einfacher und c) werden dann die zuletzt aktiven Threads nicht so durcheinander gebracht ;)

Lg,
Ani
 
Oben