• Blut-Tetralogie   Dark Space

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
WDR 3 Hörspiel: Köln feiert Karneval. Doch als das KAlt-Bier der multikulturellen Helau-Alaaf Bewegung mikrobiologisch sabotiert wird, kommt es zur Katastrophe. Ein tödlicher Virus infiziert die Feiernden. Die Bundesregierung erklärt die Kölner Innenstadt zur verbotenen Zone. Doch wer ist für die Krise verantwortlich? Von Jochen Langner und Ralf Haarmann © WDR 2016

Weiterlesen...
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
Großartiger Horror-Trash mit allerhand aktuellen Bezügen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ah, gut das du darauf etwas geschrieben hast. Ich hatte bei dem Titel und den vielen aktuellen seltsamen Klangexperiementen und diversen noch seltsameren Dokumentationsexperiementen der letzten Radio Zeit eher wieder eine solche Art Karnevals-Vertonungsexperiment vermutet (merkt man mir an, das mich diese Art Hörspielexperimente ein wenig von deren Angebot vergretzen?). Entsprechend hatte ich den Thread jetzt eher unbeachtet zur Seite geschoben.

Na dann, download und schauen...ähm, räusper...hören wir doch mal. :)
 
Oben