Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Warum der Mond, nie wieder alleine sein musste...

Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund habe ich hier ja noch gar nicht reingeschaut. Das ist eine schöne Geschichte! Als Kind hatte ich mal etwas ähnliches geschrieben. Das war glaube ich in der ersten oder zweiten Klasse, als ich gerade schreiben gelernt hatte. Es ging damals darum, wie die Sonne und der Mond in den Himmel kamen. Die Geschichte war aber lange nicht so philosophisch wie diese hier, was auch daran liegen könnte, dass ich damals erst ungefähr 7 war. :D
Ich finde es toll, dass ihr etwas draus macht. Halbarad hat eine echt schöne Stimme! :)
Ich bin schon sehr auf die Endversion gespannt!
 

Lilith

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Warum der Mond, nie wieder alleine sein musste...

Dankeschöön :) ja ich bin auch gespannt, was draus wird! :D
 
Oben