• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Eine kurze Info:

Es wird wieder etwas gebastelt, Fehler behoben und kleine Funktionen ergänzt :). Das ganze geht spät abends am Sonntag los, dann muss das Forum in den Wartungsmodus gesetzt werden. Am Montag Vormittag sollte dann wieder der Zugriff für alle möglich sein und es werden nur noch kleine Updates eingespielt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten So-Di

Die Wartungsarbeiten gehen nachher etwas früher los, sollte aber relativ zügig durch sein (nach meinen ersten Tests) :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten So-Di

Wartungsarbeiten beendet :). Der untere Teil der Forenstartseite ist optisch noch etwas wirr, den korrigiere ich heute abend noch :). Generell wurde im Hintergrund einiges am Code optimiert. Ansonsten werde ich über neue Funktionen in neuen Themen berichten. Bei Fragen oder Problemen bitte eine PN an mich
 
Oben