• Blut-Tetralogie   Dark Space

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich habe diesen Thread mal als "Sammelstelle" von (freien) VST-Plugins aufgemacht, es gibt ja unzählige... wer gute kennt, kann ja mal hier über diese informieren und ggf. einen Link angeben... :laechel:

Habe ich gestern entdeckt:

Omniverb - Reverb (Hall)-Plugin
- wird auf delamar.de als bestes freies Reverb-Plugin bewertet: http://www.delamar.de/freeware/free-vst-plugins-die-5-besten-hall-plugins-fuer-lau-7495/, in einer Zeitschrift wurde es mal bestes freies VST-Plugin
- ich finde die Qualität sehr gut und vor allem nicht blechern :zwinker:
- im Bundle mit anderen Plugins hier: http://www.jeroenbreebaart.com/audio_vst.htm

Jetzt schaue ich mir nochmal epicVerb an... soll auch ziemlich gut sein.

Grüße,

topracer
 
T

Tagirijus

AW: VST-Plugins

Als kostenlosen Reverb (algorithmisch) finde ich Ambience VST immer noch am authentischsten. Für einen kleinen Betrag kann man dann sogar noch die (gar nicht mal so störende) Meldung am Anfang weg-spenden. Muss man aber nicht mal; das Ding funktinoiert auch so schon super.

Ansonsten empfehle ich eigentlich die Suchmaschine von KVR, wo man nach sämtlichen Kriterien nach Plugins suchen kann:

KVR Plugin Suche
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: VST-Plugins

Wow :eek:, das hat wirklich eine tolle Qualität, habe es mal runtergeladen und ausprobiert... danke für den Hinweis. :zwinker:
 
Oben