Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielfreunde,

mit der großartigen Unterstützung von einigen hier von Hörtalk konnte ich ein richtiges Mammut-Projekt realisieren.
Ich habe ein Charity-Hörspiel geschaffen für die Kriegsopfer in der Ukraine mit einem Spendenkonto bei den Maltesern!

Die Hauptrolle hat der phänomenale @wer.n wilke ! Er ist einfach grandios.
Den Erzählerpart hat der tolle @D0mas übernommen!
Eine kleine aber sehr wichtige Rolle sowie Coverdesign und etwas Arbeit im Hintergrund hat unsere liebe @Kluki übernommen.
Eine Mini-Rolle hat die tolle @Sayori !
Vor- und Abspann wird eingelesen von der fabelhaften @Melle Teich, die auch etwas beim Schnitt mitgeholfen hat.
Soundeffekte stammen zum Teil von @Bene.
Musik sowie ein Teil vom Schnitt kommt von unserem geschätzten @MonacoSteve
Initiator, Autor, Regisseur und selbst Sprecher einer kleinen Rolle bin ich.

Der Clou ist, dass ALLE anderen Rollen mit Top-Profis besetzt sind die unentgeltlich bei mitgewirkt haben.
Hörspielgröße (TKKG) Niki Nowotny hat die 2tgrößte Sprechrolle (ohne Erzähler), dass Werner Wilkening ein mehrfacher Episodensprecher von ??? und TKKG ist, muss ich hier wohl niemandem sagen!
Dann sind noch viele Synchrongötter*innen dabei.
- Willi Röbke, Sandra Schwittau, Karlo Hackenberger, Oliver Siebeck, Jan Odle, Claudia Urbschat-Mingues, Hubertus von Lerchenfeld, Marie-Jeanne Widera, Tom Vogt, Marieke Oeffinger, Sven Hasper und viele viele mehr, insgesamt mehr als 20 Topstars aus dem Hörspiel- und Synchronbereich.

Oder falls einem die Rollen mehr sagen: --- der gefühlte halbe Cast vom Anime One Piece, die Stimme von Scooby Doo seit 1969, dt. Stimme von Bart Simpson, dt. Stimmen von Hollywoodstars wie Michael J. Fox, Jason Segel, Angelina Jolie, Will Smith,...!

Und dazu auch noch Dagmar Dempe die Gewinnerin des dt. Synchronpreises 2023!

Die Vorstellung ist in Lübeck, Adresse steht auf dem Flyer!
Als Leckerbissen ist hier für euch noch der Trailer von Youtube.

Der Eintritt ist frei. Wenn es gefällt wird jedoch um eine Spende für die Kriegsopfer in der Ukraine gebeten. Dies ist jedoch kein Muss.
Alle Spenden gehen zu 100% an die Malteser für Hilfsgüter wie 1.Hilfe-Rucksäcke, Stromgeneratoren, Feldbetten,...!

Auf Wunsch könnt ihr euch auch noch von einigen der der mitsprechenden Topstars Autogrammkarten mitnehmen!


--- Eine Bitte noch an die von euch aus Hamburg: Kennt von euch dort Örtlichkeiten um es öffentlich vorzustellen? Ein mittelgroßer Raum mit Sitzgelegenheiten und Stromanschluss wäre dafür das Minimum.
 

Anhänge

  • Flyer-Bild.jpg
    Flyer-Bild.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier ist noch für euch der Ansager zum Hörspiel, bei dem einige der Profis sich vorstellen woher man sie kennt!
 

Anhänge

  • fertiger Ansager 03.04.24.mp3
    5,8 MB
Oben