• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

damit wir ordentlich gewaschen und gekämmt bei Muttis Weihnachtsessen auftauchen können, hat unsere Bookingabteilung uns ein feines Jahresendtourpäuschen gegönnt.
Doch im Januar geht’s noch mal für ein paar letzte "Super-Papagei"-Shows auf die Straße – hier die Termine, für die Ihr unter www.kartenhaus.de oder bei Eurer Lieblingsvorverkaufsstelle Karten kaufen und unter den Weihnachtsbaum legen könnt:

Mi 09.01.2008 Bochum - RuhrCongress
Do 10.01.2008 Frankfurt – Batschkapp
Fr 11.01.2008 Freiburg - E-Werk
Sa 12.01.2008 Mannheim - Alte Feuerwache
So 13.01.2008 Göttingen – Stadthalle
Mo 14.01.2008 Bielefeld - Oetkerhalle
Di 15.01.2008 Soest - Stadthalle
Mi 16.01.2008 Osnabrück - Stadthalle
Do 17.01.2008 Erlangen - E-Werk
Fr 18.01.2008 Augsburg - Reese-Theater
Sa 19.01.2008 Kaiserslautern - Kammgarn
So 20.01.2008 Mönchengladbach - Kunstwerk
Mo 21.01.2008 Marburg - Stadthalle
Di 22.01.2008 Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
Mi 23.01.2008 Gifhorn – Stadthalle
Do 24.01.2008 Hannover – Capitol

Außerdem wird es im Frühjahr tatsächlich noch einmal unsere "Teufelsberg"-Show zu sehen geben! Und zwar exklusiv am
Fr 02.05.2008 in Frankfurt
im Festzelt auf der Woogwiese
Tickets hierfür bekommt Ihr unter www.batschkapp.de

Wenn dann neben den Bergen von Eintrittskarten noch Platz unterm Edeltännchen ist, empfehlen wir, diesen mit schicken T-Shirts oder muckelig warmen Kapuzenjacken aus dem Rocky Beach Store zu füllen: www.rockybeachstore.de

Apropos füllen:
Wer die Wartezeit aufs Christkind mit feinster Online-Unterhaltung füllen möchte, sollte demnächst mal auf unserer Website vorbeischauen:
Zum einen wurde unser VPT (VideoPodcasT) für den Publikumspreis beim Podcastaward (www.podcastaward.de) nominiert und ist somit offensichtlich sehenswert (was wir selber ja insgeheim schon vermutet haben...):
www.vollplaybacktheater.de/podcast.html
Zum anderen hat der angeblich gutaussehende Neue bei uns, ich nenne ihn hier mal Christoph, wieder Tourtagebuch geführt – ich sage Euch, was bei uns auf Tour so passiert, das ist schon nicht mehr crazy, das ist einfach verrückt!
Wir haben zum Beispiel den ultimativen Weihnachtsmarkttest gemacht – die Ergebnisse findet Ihr in den nächsten Tagen unter
www.vollplaybacktheater.de/tourtagebuch.html

Um auch im letzten Absatz beim Füllen zu bleiben:
Ihr habt so fleißig die Sammelbüchsen der Aids-Hilfe Wuppertal gefüllt, die an unserem Merchandise-Stand standen, dass wir am letzten Tourtag sogar noch eine Tasse daneben stellen mussten - die Büchsen waren schon voll.
Zusammengekommen sind sage und schreibe 718,12 Euro, für die wir Euch im Namen der Aids-Hilfe Wuppertal ganz herzlich danken!

Hoch die Glühweintassen,
Ho! Ho! Ho!
für Das Vollplaybacktheater
David -Jott.- Becher

--
www.vollplaybacktheater.de
> alles spricht für uns! <

www.rockybeachstore.de
< Weihnachtsgeschenke and more! >

www.myspace.com/vollplaybacktheater
> leise rieselt die Freundschaft! <

www.vollplaybacktheater.podspot.de
< VPT – der VideoPodcasT! >
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben