Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

wie schon im letzten Newsletter angekündigt, gibt es wunderbare Neuigkeiten:

Wer sich schon immer gefragt hat, was der VPT-Justus, der VPT-Peter und der VPT-Bob in ihrer Freizeit machen, bekommt heute eine Antwort: Kinder!
(Jedenfalls Justus und Bob. Peter lernt zählen und kann schon bis dreizehn.)
In der Tat sind unsere Frau Lemon und der Doktor Thomas seit einem Monat stolze Eltern der kleinen süßen Lina. Lina ist somit das 1. echte VPT-Baby und das macht uns alle froh und glücklich! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Frau Lemon sich nun erst einmal voll und ganz der lieben Lina widmen möchte.
Aber keine Sorge, wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Euch einen adäquaten Ersatz-Bob zu bieten und dürfen Euch heute Nadine vorstellen. Nadine ist Schauspielerin aus Berlin und ab sofort die erste offizielle Mutterschaftsvertretung in der Geschichte des VPT! Sie steht Britta 'Bob' Lemon in nichts nach und spielt auch hinter der Bühne die wichtige Rolle als einzige Frau im Ensemble (wobei wir natürlich unsere TourMAMAgerin Kirsten an dieser Stelle nicht vergessen wollen!).
Bilder von Nadine und der kleinen Lina stelle ich gleich auf unserer Website. Und damit Ihr sie nicht verwechselt, schreibe ich auch die Namen drunter. Versprochen.
Schon jetzt findet Ihr unter www.vollplaybacktheater.de/photos.html endlich Bilder der vergangenen John Sinclair-Show und unter dem Punkt "andere Fotos" ein paar Bilder unserer aktuellen Vorbereitungsarbeiten. Außerdem gibt es einen schicken Trailer zur neuen Show gleich auf der Startseite.

Wer nun wissen möchte wie ein frischgebackener Justus-Papa aussieht und ob Peter vielleicht endlich die 14 schafft, sollte sich für einen der folgenden Termine schon mal ein Ticket an die Pinnwand heften (Achtung, es sind schon wieder ein paar neue Daten dabei!):

Das Vollplaybacktheater präsentiert:
Die drei ??? und die bedrohte Ranch
"...and Justus for All"-Tour 2008/2009

November
Sa. 01.11.2008 Wuppertal - Forum Maximum im Rex-Theater - AUSVERKAUFT
Di. 04.11.2008 Hannover - Capitol
Mi. 05.11.2008 Bielefeld - Rudolf Oetker Halle
Do. 06.11.2008 Hagen - Stadthalle Hagen
Fr. 07.11.2008 Lingen – Theater an der Wilhelmshöhe
Sa. 08.11.2008 Köln - Live Music Hall - AUSVERKAUFT
So. 09.11.2008 Herford – X [eks]
Mo. 10.11.2008 Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
Di. 11.11.2008 Bochum – RuhrCongress
Mi. 12.11.2008 Lüneburg – Vamos! Kulturhalle
Do. 13.11.2008 Bonn - Brückenforum
Fr. 14.11.2008 Bremen - Pier 2
Sa. 15.11.2008 Düsseldorf - Stahlwerk - AUSVERKAUFT
So. 16.11.2008 Mönchengladbach – Kunstwerk
Mo. 17.11.2008 Wuppertal – Forum Maximum im Rex-Theater - AUSVERKAUFT

So. 23.11.2008 Frankfurt – Batschkapp
Mo. 24.11.2008 Frankfurt – Batschkapp - AUSVERKAUFT
Di. 25.11.2008 Frankfurt – Batschkapp
Mi. 26.11.2008 Berlin – Postbahnhof - AUSVERKAUFT
Do. 27.11.2008 Kassel – Nachthallen
Fr. 28.11.2008 Celle – CD Kaserne
Sa. 29.11.2008 Oldenburg – Aula der Cäcilienschule
So. 30.11.2008 Hildesheim – Audimax

Dezember
So. 07.12.2008 Osnabrück - Stadthalle
Mo. 08.12.2008 Krefeld – Kulturfabrik
Di. 09.12.2008 Münster - Halle Münsterland
Mi. 10.12.2008 Köln – Essigfabrik
Do. 11.12.2008 Paderborn – Capitol
Fr. 12.12.2008 Hamburg - Grosse Freiheit 36 – AUSVERKAUFT
Sa. 13.12.2008 Hamburg - Grosse Freiheit 36 – AUSVERKAUFT

Januar
Di. 13.01.2009 Mannheim – Alte Feuerwache - NEU
Sa. 17.01.2009 Mainz – Frankfurter Hof - NEU
So. 18.01.2009 Trier – Europahalle
Mi. 21.01.2009 Stuttgart – Theaterhaus
Do. 22.01.2009 München – Muffathalle
Fr. 23.01.2009 A-Aigen-Schlägl – Kikas
Sa. 24.01.2009 Augsburg – Reese-Theater
So. 25.01.2009 Nürnberg – Hirsch
Di. 27.01.2009 Wuppertal – Forum Maximum im Rex-Theater - NEU

Februar
Di. 10.02.2009 Hamburg – Docks
Fr. 13.02.2009 Berlin – Postbahnhof - NEU

Alle Infos zu den Terminen findet Ihr unter www.vollplaybacktheater.de/termine.html - und noch immer sind ein paar weitere Termine in Vorbereitung!

Nach all den Neuigkeiten nun etwas altbekanntes, nämlich wie stets
die besten Grüße,
für Das VPT
David –Jott.- Becher



www.vollplaybacktheater.de
> alles spricht für uns! <

www.vpt-store.de
< Shirts and more! >

www.myspace.com/vollplaybacktheater
> Friends and more! <

www.vollplaybacktheater.podspot.de
< VPT – der VideoPodcasT! >
 
Oben