Sunny

Mitglied
Hallo zusammen,

registriert bin ich nun schon einige Tage in eurem Forum - aber mit meiner Vorstellung wollte ich wenigstens so lange warten, bis ich euch auch eine Sprechprobe liefern kann (die gleich im Anschluß in der entsprechenden Rubrik auftauchen wird ;-).

Für den Anfang kann ich euch von mir erzählen, dass ich mittlerweile die 40 überschritten habe und in NRW wohne.
Auch wenn ich eine andere Ausbildug habe, arbeite ich mittlerweile im Büro. Als Quereinsteiger beschäftige ich mich mit Computern. Angefangen bei der DV-Koordination für unsere Abteilung bis hin zum Programmieren von (Lotus Notes) Datenbanken und dem Füttern derselben mit Inhalt.

Seit ich denken kann, fand ich Bücher - fast - jeder Art fazinierend.
Meistens lese ich zwei oder gar drei parallel. Obwohl meine Interessen weit gestreut sind, bevorzuge ich Horror, Fantasy und historische Romane.
In den letzten zwei Jahren habe ich zusätzlich Hörbücher/-spiele für mich entdeckt.
Und stolperte dann in den letzten Tagen über dieses Forum, weil ich mir ein Mikrofon bestellt hatte und auf der Suche nach Tipps für die Aufnahme von Sprache mit Audacity war.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hoffe, dass ihr vielleicht in einem der nächsten Projekte Verwendung für mich finden werdet ;-).

Liebe Grüße,
Sunny
 
A

Arielle

Hört sich gut an. Na dann rege Beteilung und viel Spaß hier im Board!
 
B

Batto

Hi. Ich begrüße dich, auch wenn du dich vor mir registriert hast :p
 
Oben