Veritaner

Neues Mitglied
Tja.... tach würd ich mal sagen^^
Also ich hab das Forum hier schon länger beobachtet und habe mir viele Gedanken gemacht bevor ich mich hier bewerbe. Ich hab sogleich nach diesem Thread hier mal vor, mein eigenes Hörspiel zu kreieren. Aber dazu wo anders mehr. Nun zu mir. Freunde nennen mich mario, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich, und bin von beruf Bäcker. Meine Hobbys sind Musik (Punk, Rock, usw.), Schwimmen, Skaten, Der Computer, Hockey und natürlich mit Freunden abhängen. Dort werde ich des öfteren als dümmlich betzeichnet, was keinesfalls an meinem IQ liegt. Ich will es mal so ausdrücken: Wenn euch ein Freund ständig zum alchen bringt und sich dumm stellt um anderen das Leben mit Lachkräpfen zu verschmücken, köntte man ihn so bezeichnen. Was so viel bedeutet wie ich lasse andere gerne vor lachen vom Stuhl purzeln. Ich bin ein kreativer kopf, liebe meinen Beruf, und bin verbal eher inkontinent - bedeutet ich kann meine Gedanken nicht für mich beahlten was ebenfalls zu gelächter führt. Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen und bin eher lebenslustig.

Vielleicht zum Abschluss noch zu erwähnen: Ich besitze Skype und TS, habe leider keine Ahnung vom Cutten und vom Aufzeichnen. Diesbezüglich werden wir im Hörspiel wohl Hilfe brauchen. Also ich zumindest ^^°

Das wars von mir ich freu mich auf die vielen Stimmen die ich hören werde, und wünsche allen einen schönen Tag bzw. eine schöne Nacht.
Blubb (Bye)
 
L

Lavendel

Huhu Mario!
Also ich find dich schonmal sympatisch :D
Wünsch dir viel Spaß hier und das mit dem Aufnehmen usw. solltest du schon hinbekommen. Ich habs ja auch geschafft ^^
 

MarcisWorld

StudisClan
Nette Vorstellung :boast:

Herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsche dir hier viel Spaß im Forum ;D

Liebe Grüße
 

Veritaner

Neues Mitglied
Danke für die nette Begrüßung^^
Also wie schon im Shout mal gesagt.... wer von euch interesse an einem WoW Hörspiel hegt der soll sich mal per Pn melden ich will euch weder hauen noch sonst was einfach nur schreiben ok? xD
Naja wie dem auch sei.....
....
....
....
Mir is gerade langweilig, na und?
(jemand sagt etwas)
Naja wenn du meinst... aba ich bin nicht verrückt!
(jemand sagt etwas)
Dazu hat jede Psychologische Fachrichtung eine andere Meinung zu mir.... bis auf meine Psychaterin die sagt ich soll aufhören anzurufen sie ist in den Flitterowchen....
(jemand sagt etwas)
Du mich auch! Sag das nochmal wenn du dich traust!
(jemand sagt etwas)
A-Sexueller Spinner.....
*geht weg*
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen
und auch dir wünsche ich hier viel Spaß
 
S

Schneeschaufel

em .... ja ...

auch von mir, herzlich willkommen ... und so

hoffe du hast spaß (sieht aber so aus :) )

jauh ...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein liebes "Herzlich Willkommen im Forum"! :)
(Wir haben uns ja schon kurz in der Shoutbox geschrieben~. XD)
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier (ich bezweifle kaum, dass du den nicht haben wirst. ;D Verrückte gibt es auch hier genug. XD) und viel Erfolg dabei, selbst auch tätig zu werden. Vielleicht machst du ja auch mal eine Sprechprobe? :)

Viele liebe Grüße
vom Elfchen~
 
C

CBT1982

Ich heisse Dich auch Willkommen und hoffe natürlich, wie jeder Andere auch, dass du hier viel Spass haben wirst!

Ich bin zwar auch relativ neu, habe aber schon einige Kontakte knüpfen können.

Jetzt fehlt nur noch meine Sprechprobe.

Machst du denn auch eine von Dir?
 
Oben