Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Hallöle, ich hab mich auch mal an das Drama versucht, es ist einfach zu klasse!
Ich find es immer wieder interessant, was für verschiedene Versionen von der gleichen Vorlage herauskommen können.
Gegen Ende kam ich dann total ins Straucheln, sorry.^^'

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Trennungsschmerz (Lavina)

Sorry das ich bisher noch nicht kommentiert habe, aber die Datei ist bereits auf meinem iPod, wird morgen in aller Ruhe gehört und kommentiert.

Wir bitten um etwas Geduld. ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Trennungsschmerz (Lavina)

Kein Problem, nach einer Woche hätte ich mir aber schon so meine Gedanken gemacht.:lach:
Ich kann schon mal sagen, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe,
und zwar hab ich zuvor Kekse gegessen und das hört man jetzt so schön raus. -.-'
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Trennungsschmerz (Lavina)

Sorry erstmal, dass es doch länger gedauert hat bis die Rückmeldung jetzt kommt, aber ich habe die letzten Tage mächtig was um die Ohren gehabt.

Hmmm, lecker, Kekse! Hab ich aber gar nicht gehört, um ehrlich zu sein. :confused:

Ansonsten kann ich wieder nur lobende Worte finden. Ich fand's mal wieder richtig gut. Es hat vielleicht noch eine Spur mehr Wahnsinn in der Stimme gefehlt, aber trotzdem hat es mich "getouched".

:thumbsup:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Trennungsschmerz (Lavina)

Dankeschön, ja ich muss wahnsinniger werden, bin einfach zu brav.^-^
 
Oben