• Blut-Tetralogie   Dark Space

Horror

Mitglied
Moin Moin

Vor kurzen machte ich mich auf die Suche nach kostenlosen und legalen Fan- und Amateur-Hörspielen im Internet und landete natürlich auf dieser ziemlich geilen Seite! ;D

Und nachdem sich ein bißchen der Streß in meiner Umgebung gelegt hat, dachte ich mir, ich stelle mich auch mal vor!

Also, ich bin der Gordon (den Spitznamen 'Horror' habe ich durch meine große Vorliebe in eben diesem Genre), bin 35 Jahre, wohne in Wolfsburg in Niedersachsen und bin von klein auf Hörspielfan.

Damals waren es die Klassiker von Europa, eben 'Hui Buh', die 'Hexe Schrumpeldei', aber eben noch mehr Sachen wie 'Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness', 'Dracula trifft Frankenstein'(die ja später in der Gruselserie neu aufgelegt wurden) und eben die 'Drei ???'!

Und ich rede mir immer wieder gerne ein, das ich mit dafür verantwortlich war, das die Hörspiele von Larry Brent und Macabros erschienen sind.
Denn meine ältere Schwester arbeite damals in einem Zeitschriften- und Plattenladen und kam eines Tages mit ein paar Heftromenen an, die ich mal lesen sollte.
Als ich damit durch war, fragte sie mich, ob ich sie als zu schlimm für Kinder empfinden würde, was ich (der mit 7 schon ziemlich fiese Horrorfilme gesehen hatte) als ca. 10 jähriger natürlich total verneinte. ::)

Kurze Zeit später kamen dann die Hörspiele, wovon ich die ersten geschenkt bekommen habe!
Undf ich mochte die qualitativ sehr guten Reihen wirklich gerne!

Klar, es stand dann 'Hörspiele für Erwachsene' drauf und ich war höchstwahrscheinlich nur einer von vielen Testlesern, aber lustig finde ich es immer wieder! ;D