• Blut-Tetralogie   Dark Space

Torben

Cutter vom Dienst
Hallo Leute,
da ich in erster Linie auch Maler/Zeichner bin und dies irgendwo, irgendwann auch erlernt habe - stelle ich mal ein paar Bilder hier von mir vor:

image.jpg

Der blaue Löwe in Acryl

image.jpg

Das Borkengesicht in Acryl

image.jpg

Vernetzt in Acryl

image.jpg

Tommy 101 Tuschezeichnung

image.jpg

Napoléon in Acryl

image.jpg

Guarida de águilas in Acryl

image.jpg

Medusa in Acryl

- sicherlich nur eine kleine Auswahl, aber man kann sich schon einen Eindruck davon machen, wohin meine "Kunst" geht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Sehr schöne Bilder - hey, haben wir damit auch einen neuen Cover-Künstler, den man bei Bedarf ansprechen kann?
 

Torben

Cutter vom Dienst
Danke erstmal für die Komplimente - nun was es mit Coverkünstler angeht, kommt es immer drauf an, ob ich da immer für Zeit habe, meist habe ich einen Job, mache Hörspiele oder male gerade an einem anderen Projekt wieter.
Wobei es sicherlich auch seinen Sinn hatte, dass ich hier meine Bilder mal vorstellte.
Wenn mir ein Auftrag gefällt, würde ich diesen dann gerne übernehmen.
weitere Bilder zu sehen bei: www.torbens-kunst.de
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mach dir mal keinen Kopf. Es wird jetzt nicht Reihenweise Coveraufträge geben, so 20 pro Woche oder noch mehr ;) Viele andere hier haben auch ihr Privatleben und Jobs. Kunst braucht Zeit zum reifen, das seh ich realistisch. Du hast da wirklich tolle Bilder auf der Seite, und wenn du bei einer Coveranfrage keine Kapazitäten frei hast ist das in Ordnung. Nur nicht jeder traut sich das zu oder möchte das, deswegen hatte ich gefragt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Torben,
deine Bilder, die dazugehörigen Texte und die Musik, die du dem Youtube-Video hinterlegt hast, haben bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Torben

Cutter vom Dienst
@Lupin Wolf: sicherlich bekommt man jetzt nicht den große Ansturm. Ich möchte hier nur angemerkt haben, dass dies eben keine Massenprodukte sind, sondern eben Zeit erfordern, bis man was fertiggestellt hat und ich auf jeden Fall Lust am Malen haben muss.

@Peter: Danke für das Kompliment, dies bedeutet mir sehr viel. Wobei die Musik bei mir, eher zur Untermalung der Hörspiele da ist und keinen Anspruch auf hohes musikalisches Niveau legt. (sonst bin ich eher unmusikalisch ;)

@schaldek: Ja "Vernetzt" hat schon vielen gefallen - es hat was entfernt an Giger oder ähnlichem (Vergleiche sind meist nicht so dolle) .... wobei ich auch recht mystische Werke in der Malerei gerne anfertige.
 
Oben