• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Endlich konnte ich mir die neue bzw. schon etwas ältere TKKG folge das zweite mal anhören ;)

Nachdem ich die neueren Folgen nicht mehr so gut finde, weil Karl und Klößchen immer weniger Bedeutung haben und die Bösewichte immer mehr im Vordergrund stehen, muss ich sagen, dass mir dieser Teil wieder richtig gut gefällt :)

Tolle Action für Tim, Karl, Klößchen und Gaby: Im Ferien-Abenteuer-Camp warten Free-Climbing, Nachtwanderungen und rasante Kanufahrten auf TKKG.
Doch die anfängliche Begeisterung schlägt in puren Horror um, als ein nächtlicher Brandstifter für Panik sorgt! Nachdem ein Giftanschlag auch noch ein unschuldiges Opfer gefordert hat, platzt TKKG endgültig der Kragen.
Die Vier beschließen, dem Täter eine Falle zu stellen.Doch diesmal kommt es anderes als erwartet... :mad:

Schön auch zu hören, dass alle 4 wieder mal länger zusammen an einem Stück sind ;)

Kaufempfehlung!!!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben