Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe "Gemeinde"!

Hab gerade einen tollen Newsletter von BestService bekommen und da gibt's was Neues - speziell für Sounddesigner.
Hier schon mal der Link! Einfach reinhören und staunen!
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/plug_ins_vi_synthesizer/x-treme_fx/27477a217p16p127p66

Ich werd's mir bestellen, da ich im Bereich Filmvertonung nach sowas gesucht habe.
Bin zwar gut mit Samples und Plugins ausgestattet, aber man kann ja nie genug davon haben. :cool:

LG
Hell Mood
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

The UVI SOUNDCARD libraries are dedicated to be used with the brand new UVI WORKSTATION, the MOTU MachFive II virtual sampler and BPM.

Verstehe ich das richtig, dass ich die Sachen nur mit den genannten Programmen benutzen kann?
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

Soweit ich das verstehe ist die UVI|Workstation integriert und die Library ist auch mit dem MachFive von MotU verwendbar. Sonst würde dort nicht - wie hier im Bild beschrieben - Standalone/VST/AU etc. stehen. Was du jedoch brauchst ist ein iLok Dongle - wobei es zu erfragen gilt, ob man's auf einem Steinberg-Key auch lizensieren kann.

sfx.gif


LG
Hell Mood
 
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

Ich denke für 100 Steine ist das ne ordentliche Libary, sicher ne klasische Butter&Brot Libary die in vielen Situationen hilft.
 
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

Findet Ihr die echt so prall?
Wie ist da das Verhältnis, brauchbarer FX Sound zu Legomusik-Construction Kit aus? Gibts da nur die 0815 Atmos? Beispielsounds hauen mich nicht um die Drones klingen nicht mehr aktuell. 0815 Gater - Virus Arpegio gespriemel.
Hmm, kostet für Normalsterbliche ja 120.- + 37.- iLok mit Mwst.

So, genug "mieß gemacht" ;) kann man bestimmt schnell mit zu Ergebnissen kommen, deshalb wenns passt: raus mit der Kohle.

LG,
Badda
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

Findet Ihr die echt so prall? ... Gibts da nur die 0815 Atmos? Beispielsounds hauen mich nicht um die Drones klingen nicht mehr aktuell. 0815 Gater - Virus Arpegio gespriemel...

Ich glaube, du hast das PDF mit der Preset-Liste übersehen. War ja nur ein Tipp für die schmale Geldbörse. Ich finds klasse und laut Preset-Liste ist wirklich genug dabei für Atmo, Sound-FX etc.

LG
Hell Mood
 
AW: Tipp für Hörspiel-Cutter und -Sounddesigner

Moin Hell Mood,

hattest recht. Habe mir nur die ersten 2 Seiten angesehen und gleichzeitig die Demos angehört. Die fand ich nicht überzeugend und dann beides geschlossen. Aber weiter unten ab Eintrag Foley wirds dann doch interessant...
Asche über mein Haupt :eek:

LG,
Badda
 
Oben