TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Heya! Endlich! Ich habs geschafft meine Sprachproben hochzuladen, bzw hab ich endlich die Mechanik vom Forum soweit verstanden. Technik und ich is wie ein Betrunkender der versucht den Strohhalm in eine Caprisonne zu bekommen x.x

Alle Sprechproben sind komplett unbearbeitet, die Ausnahmen werden bei der jeweiligen Audio genannt <3



<3 Vorstellung <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<3 Emotionsbeispiele <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine kleine Ansammlung von Stimmungen, willkürlich aus den Tiefen meines Herzens gerissen
YAY

Kriegsmonolog
 

Fröhlich/JubelndA
 

Fröhlich/JubelndB
 

Aufmunternd
 

Zorn
 

Aufgeregt/Heiter
 

Genervt
 

Müde/Verwirrt
 

HochnäsigA
 

HochnäsigB
 

Protestierend
(Angelehnt an der Serie Victorious)

 

Provozierend
 

Reue
 

Wut/Verzweiflung
 

VerrücktA
 

VerrücktB
(inspiriert von Stefano aus The Evil within 2)

 

Ruhig
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<3 Charakterinterpretationen <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Figuren da draußen haben mich dazu ermutigt Sprecher werden zu wollen
Diese Figuren ODER Rollen haben mich geprägt
und genau deswegen gebe ich gerne eine Interpretation zu ihnen ab <3



xenia-manukhina-hotu-deeks-1.jpg



DeekinA
(Koboldbarde aus Neverwinter Nights
)

 

DeekinB
 


BrightwingWallpaper.jpg


FunkelchenA
(Feendrache aus Heroes of the Storm)

 

FunkelchenB
(mit Reverb um den Charakter etwas autentischer zu machen)
 

20190604185003_1.jpg


TobyA
(tödlich niedlicher Pinguin aus Battleborn)

 

TobyB
(Danke an Rotar dass er mir hier geholfen hat <3 )
 

Pendles_blog.jpg


PendlesA
(Schlangenhafter Attentäter aus Battleborn)

 

PendlesB
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Improvisierte Figuren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Goblin
 

Schurke
 

Dieb

 

Barde
 

Jugendlich
 

Kind
 



Fühlt euch geherzt <3




 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Deine Sprechproben sind für eine interne Produktion so weit in ordnung. Du erhälst das Upgrade auf [Intern]
 

Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi , mal an der Stelle Respekt und Hut ab an dein Können . Die Funkelchen-Stimme war OnPoint ! :)
Hat mir richtig richtig gut gefallen.

L.G Arcanex
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Genial! Herrlich! Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mich durch diese riesige Liste von Aufnahmen zu hören und muss echt sagen, dass ich nie so viel gelacht habe bei einer Hörprobe! :D Absolut beeindruckend, was du mit deiner Stimme alles machen kannst - Hut ab!
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
Genial! Herrlich! Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mich durch diese riesige Liste von Aufnahmen zu hören und muss echt sagen, dass ich nie so viel gelacht habe bei einer Hörprobe! :D Absolut beeindruckend, was du mit deiner Stimme alles machen kannst - Hut ab!

ich weiß nicht was ich sagen soll, danke dir tausendmal für diese lieben Worte <3
 
Oben