• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass vor dem Mauseloch eine Mausefalle aufgebaut worden war und dass ich das Knacken/Zerbrechen von Mäuseknochen gehört habe. :oops: Aber schön, dass ich mich geirrt habe.
Wenn ein Knacken zu hören ist, dann höchstens vom Verstellen das Mikroständers, und das hatte ich nur für die Mauseschritte gemacht, nicht für das Kauen! Höre aber gerne nochmal rein!
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass vor dem Mauseloch eine Mausefalle aufgebaut worden war und dass ich das Knacken/Zerbrechen von Mäuseknochen gehört habe. :oops: Aber schön, dass ich mich geirrt habe.
Grade nochmal gehört, das was du meinst sind einige Laute vom verschnellerten Kauen, Sabsen,...! ;-)
 
Oben