Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Halli Hallo...

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal ein paar Testhörer gesucht und auch gefunden. Dadurch konnte ich mein Projekt finalisieren... das war wichtig und dafür bin ich dankbar..

Diesmal ist dies wieder der Fall ich suche ca. 5 Testhörer.

Mein Projekt ist Ansich fertig. Es gibt hier und da nur kleine Änderungen die nicht massiv ins Gewicht fallen aber dennoch möchte ich eine Konsumenten - Einschätzung haben.

Insofern: Es geht um ein Psychologischen Horror. Ein Audiotastisches Hörerlebnis aka immersives Hörbuch.

Kurze Erklärung - Es geht um einen jungen Mann der einen neuen Job an nimmt in einem Büro. Also eien Story im Diesseits.

Das Stück hat eine länge von 35 Minuten und sollte am besten mit Kopfhörer gehört werden.

Ziel: eine Einschätzung aus Konsumentensicht. Keine Korrektur, es sei denn dir fällt etwas massiv schwerwiegendes auf. Dann gerne.

Deadline: so zeitig bzw. schnell wie möglich 😅...

Mir ist bewusst dass jeder anderes im Kopf hat... Job, Family, Haushalt, andere Projekte oder andere Hörspiele/Hörbücher höherwertiger Produktion, dennoch würde ich mich freuen wenn jemand die 35 Minuten Zeit hat - ist ja auch freiwillig... 😜 Und vielleicht ist es Entertainment genug und sogar dadurch kein ultra heftiger Aufwand.

Aaaaalso.... Wer Lust hat, schickt mir ne private Nachricht udn bekommt das Stück dann als downloadlink.

O.s. es ist wichtig das wirklich auch runter zu laden, da es sonst zu kleineren Störungen kommen kann im Stück - knacken etc. wenn dich das nicht stört und du es dann nicht auf die Waagschale legst, ist das natürlich vollkommen okay nicht herunter zu laden... 😅

Sooooo.... Und jetzt bist du dran!!!! Schreibste mir? Haste Bock?

Anhänge

• file_00000000397861f58bcbd65ecd96f0c0.png
    file_00000000397861f58bcbd65ecd96f0c0.png
    2,5 MB · Aufrufe: 7
Oben