K

kowi

So da bin ich, der kowi.
Ich komme aus Berlin, mach dort übergangsweise nen CallCenter Job und bin begeisterter Hörspiel Hörer :)
Ich hab ne 3 jährige Gesangsausbildung hinter mir, n anständiges Mikro (ZOOM H2) und hab auch im tontechnischen Bereich durch hobbymäßiger Audioproduktion einiges an Erfahrung.

Ich hab voll Lust ne kleine Rolle in nem Hörspiel zu übernehmen um zu sehen wie das ist (bin komplett Hörspielproduktionstechnisch unerfahren ;) )

Ach ja.. mit meinem Zoom Handy Recorder kann man auch gute Außenaufnahmen (Atmosphären etc.) erstellen.

Sooo.. bei weiteren Fragen einfach fragen :) Ich werd mich erstma im Forum umschauen und eventuell die Woche ne Sprechrolle hochladen.

So long, wir sehen uns :)
 

Maik

Mitglied
AW: TADA!

Hallöle Kowi,

ein Herzliches Wilkommen und ich wünsche dir viel spaß hier bei uns.

Gruß der Maik
 

BigBear

Witzepräsident
AW: TADA!

Willkommen an Bord der Airline. Und viel Spass. Und ja, dass Zoom H2 ist klasse. Das verwenden viele hier. Hab damit auch schon selber für mein erstes Hörspiel Außenaufnahmen in einem Elefantenhaus gemacht. Bin schon gespannt auf Deine Stimmprobe.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: TADA!

Hallo knowi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe du wirst hier viel Spaß bei lesen, hören und mitmachen haben :).

Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden.
 
Oben